Mit neuem Clue sind wir gestern losgezogen um die Box zu finden. Es war ganz schön tricky.
Es begann ganz harmlos am Wetterfähnchen. Für solche Aussichten muss ein Letterboxer normalerweise ganz schön schwitzen
Die goldene Zeichnung für Wert F konnten wir dann nicht finden. Mit Mut zur Lücke weiter.
Die ersten beiden Buchstaben des Jungennames für Wert H sind noch zu erkennen und somit auch der Name zu erraten, aber ob dies nach dem nächsten Winter noch so sein wird???
Den Namen des Brunnens für Wert L verriet uns eine freundliche Hundeführerin, die uns hilflos suchend vorfand. Wir haben den Namen nicht gefunden.
Bei Wert O sind wir uns auch nicht sicher, da die vorgegebenen Stellen im Clue nicht mit den ermittelten Zahlen bzw. Buchstaben von der Bank übereinstimmten. Da uns für die Finalpeilung Wert F ebenfalls gefehlt hat, ließ sich die Richtigkeit unseres Ergebnisses letztendlich nicht nachvollziehen.
Bei Nr. 17 im Clue stimmt das Ergebnis nicht mit dem tatsächlichen Schild überein, was jedoch am Ergebnis keinen Unterschied macht
Der fehlende Wert F machte uns dann im Finale ganz schön zu schaffen. Letztlich konnte die Miss aber die Box noch im Versteck aufstöbern.
Vielen Dank fürs Verstecken und der gemütlichen Gassirunde, auch wenn wir am Ende ganz schön gewurschtelt haben.
Wir hatten 8 km auf dem Tacho ohne Umwege gelaufen zu sein, aber viel Sucherei am Ende. Somit stimmt auch die Zeitangabe 2,5 - 3 Stunden.
Liebe Grüße von MissMarple und Begleitung mit Spürnasen Lilly und Merlin