Kids, die freiwillig in den Wald wollen..

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
mamajule

Kids, die freiwillig in den Wald wollen..

Beitrag von mamajule » 31.05.2009, 20:52

...sowas gibt es doch nicht- oder doch? Nach der ersten Beschreibung (ei das iss so was wie schatzsuche..)waren meine Mädels direkt Feuer und Flamme.. :lol:

Ich bin sicher, wir werden nch ein paar Boxen suchen..und hoffentlich auch finden. :D

Einen Stempel brauchen wir auch noch, kann mir da jemand helfen wo ich da fündig werden kann? :? Danke schonmal für eure Tipps !

Die vier Weis`nheimer Marie, Markus, Jutta und Lena
Zuletzt geändert von mamajule am 01.06.2009, 10:27, insgesamt 1-mal geändert.

Diether und Inge
Placer

Beitrag von Diether und Inge » 31.05.2009, 22:33

Erst mal herzlich willkommen! Sowas gibt's doch. Du wirst schon sehen. Die Suchtgefahr ist wirklich groß, besonders in einem Alter, in dem "Wandern" absolut "uncool" ist!

Zu den Stempeln: Wenn ihr sie selbst herstellen wollt, was viel Spaß macht, schau mal unter "Community -> Workshops. Es gibt dort Anleitungen und Links für die Stempelherstellung in verschiedenen Schwierigkeitsgraden.
Wenn es gekaufte gekaufte Stempel sein müssen, google mal nach "Stempel bestellen". Ich finde alledings, selbst gemachte machen mehr Spaß, auch wenn die ersten Versuche noch nicht ganz perfekt sein sollten. Kleine Anregung für die Motivsuche: Die Avatare der Forumsmitglieder sind gleichzeitig deren Stempelmotive.

Grüße und weiterhin viel Vergnügen
Diether

pepenipf
Placer
Beitrag von pepenipf » 03.06.2009, 13:48

Auch von uns ein herzliches Willkommen und weiterhin viel Spaß bei der Dosensuche.
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Die Metzjers
Placer

Beitrag von Die Metzjers » 03.06.2009, 16:17

Auch aus Rheinhessen ein herzliches Willkommen. :D

Wir haben zwar noch keine Kinder, aber wir konnten schon einige Arbeitskollegen samt Anhang "in den Wald locken" :wink:

Was den Stempel betrifft, so hat sich unsere Kreativität lediglich auf das Design beschränkt. :oops:
Es gibt gute Online-Shops, wo man eigene Bild-Dateien hochladen kann und daraus ein Stempel hergestellt wird. Das soll jetzt natürlich keine Werbung sein, denn selbstgebastelte sind natürlich schöner :)
Nur für den Fall, dass Ihr es Euch auch nicht zutraut...

Viele Grüße
Matthias von den Metzjers

Los zorros viejos
Placer

Hallo

Beitrag von Los zorros viejos » 03.06.2009, 19:56

auch wir glauben, dass es eine gute Möglichkeit ist die Kid´s in den Wald zu locken.
Herzlich Willkommen bei den Dosensuchern und viel Spass
Grüße aus Lambrecht
Los zorro viejo :wink: :lol:

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“