Hallo von der Neuen
-
- -
Hallo von der Neuen
Hallo liebe Community,
ich heiße Dani und bin als "George ohne die anderen 4" unterwegs. Ich war schon früh 5 Freunde Fan und habe mir damals schon meinen ersten Kompass gewünscht. Geheime Gänge, Rätsel und Schatzsuche sind
immer noch genau mein Ding.
Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Letterboxes gesucht und gefunden, aber dann hat sichs leider irgendwie verlaufen. Jedenfalls bin ich jetzt mit neuem Kompass und großer Motivation wieder dabei und muss mich hier erst wieder neu orientieren.
Viele liebe Grüße an euch alle
Dani
ich heiße Dani und bin als "George ohne die anderen 4" unterwegs. Ich war schon früh 5 Freunde Fan und habe mir damals schon meinen ersten Kompass gewünscht. Geheime Gänge, Rätsel und Schatzsuche sind
immer noch genau mein Ding.
Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Letterboxes gesucht und gefunden, aber dann hat sichs leider irgendwie verlaufen. Jedenfalls bin ich jetzt mit neuem Kompass und großer Motivation wieder dabei und muss mich hier erst wieder neu orientieren.
Viele liebe Grüße an euch alle
Dani
- Hikinggirl with Dog
- Placer
Re: Hallo von der Neuen
Herzlich willkommen und viel Spaß beim Suchen
- K.D.F.
- Placer
Herzlich willkommen und viel Spaß bei der Boxensuche.
- RischingerWanderWölfe
- Placer
Willkommen bei den Tupperdosensuchern
Und viel Spaß bei unseren gemeinsamen Hobby
Happy Letterboxing
Und viel Spaß bei unseren gemeinsamen Hobby
Happy Letterboxing
- Trio und 4 Pfoten
- Placer
Auch vom zerstreuten Professorsche (vom Trio und 4 Pfoten) ein herzliches Willkommen.
Viel Spaß und Erfolg beim Dosensuchen
Viel Spaß und Erfolg beim Dosensuchen
-
- -
Auch von mir ein herzliches Hallo
- Traudel u. Jupp
- Placer
Re:Letterbox "Herzog Karl II August"
Hallo Dani,
Ich habe dir schon 2 "Persönliche Nachrichten" (PN) geschickt wegen meiner LB " Herzog Karl II August", die sind aber irgenwie wohl nicht angekommen Solltest du daran noch Intertesse haben, schick mir einfach eine E-mail an:"hans.josef.jung@t-online.de". Ich würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen könnte.
Jupp
Ich habe dir schon 2 "Persönliche Nachrichten" (PN) geschickt wegen meiner LB " Herzog Karl II August", die sind aber irgenwie wohl nicht angekommen Solltest du daran noch Intertesse haben, schick mir einfach eine E-mail an:"hans.josef.jung@t-online.de". Ich würde mich freuen, wenn ich dir weiterhelfen könnte.
Jupp
-
- -
Hallo Traudel und Jupp,
eure Nachricht ist wie Weihnachten! Ich habe an die angegebene Mailadresse geschrieben.
Viele liebe Grüße
Dani
eure Nachricht ist wie Weihnachten! Ich habe an die angegebene Mailadresse geschrieben.
Viele liebe Grüße
Dani