Vielen Dank an die Placer fürs Herlocken und an Sylvia und Mathias für einen herrlichen gemeinsamen Tag im Wald
Sibylle und Axel

Es lag einfach an der saarländisch-pfälzischen Sprachbarriere.
 Es lag einfach an der saarländisch-pfälzischen Sprachbarriere. 

Danke für's Zeigen
 Danke für's Zeigen   Bei uns hat alles gepasst - wir hatten im Vorfeld die Beiträge im Forum gelesen
 Bei uns hat alles gepasst - wir hatten im Vorfeld die Beiträge im Forum gelesen  

ist die bessere.
 ist die bessere.  
  und parkte deshalb lieber in der Nähe
 und parkte deshalb lieber in der Nähe  .
 . , konnte ich fast immer problemlos folgen. Nur bei den Tieren war ich hin und wieder froh, dass die Technik funktionierte. Hirsch und Bär zeigten sich mir anfangs gar nicht
 , konnte ich fast immer problemlos folgen. Nur bei den Tieren war ich hin und wieder froh, dass die Technik funktionierte. Hirsch und Bär zeigten sich mir anfangs gar nicht  .
 .  , sowie die wichtigsten zwei Gebote gefunden waren, erreichte ich die finalen Felsen. Etwas suchen musste ich schon, aber zum Glück sind das Gebiet und die Versteckmöglichkeiten überschaubar
 , sowie die wichtigsten zwei Gebote gefunden waren, erreichte ich die finalen Felsen. Etwas suchen musste ich schon, aber zum Glück sind das Gebiet und die Versteckmöglichkeiten überschaubar  .
 .