Der Clue ist eindeutig und der Box geht es gut in ihrem Versteck.
Danke und LG die Kurzen
 .
.  

. Immer schön weiterlaufen... Und nach der finalen Peilung holte die kleinste Stocksammlerin bald die Box aus ihrem Versteck. Lässt sich super mit Touren in der Nähe kombinieren.
 . Immer schön weiterlaufen... Und nach der finalen Peilung holte die kleinste Stocksammlerin bald die Box aus ihrem Versteck. Lässt sich super mit Touren in der Nähe kombinieren. und auch das Finale führt ohne lange Peilorgien zu einem schönen Versteck. Der Stempel ist so, wie man ihn von Bergstock bei dieser Box erwarten würde, und gleich in zwei Größen vorhanden.
 und auch das Finale führt ohne lange Peilorgien zu einem schönen Versteck. Der Stempel ist so, wie man ihn von Bergstock bei dieser Box erwarten würde, und gleich in zwei Größen vorhanden.  Vielen Dank!
 Vielen Dank!

vielleicht auch planlos, vorbei kamen war schon interessant. An der TK-Hütte gab's kein Netz, ein Stück oberhalb des Parkplatzes schon. Also Clue doch noch geladen und unbürokratisch in die heutige Tages-Tour eingebaut.
  vielleicht auch planlos, vorbei kamen war schon interessant. An der TK-Hütte gab's kein Netz, ein Stück oberhalb des Parkplatzes schon. Also Clue doch noch geladen und unbürokratisch in die heutige Tages-Tour eingebaut.  Alle Hinweise waren gut zu finden, was wir von der Box nicht sagen konnten. - Dank unserem "Trüffelsucher" Enzo konnten wir sie, leider beschädigt aber weitgehend unversehrt, irgendwo im Wald aufspüren und haben ihr ein neues Versteck am angegebenen Platz gebaut.
 Alle Hinweise waren gut zu finden, was wir von der Box nicht sagen konnten. - Dank unserem "Trüffelsucher" Enzo konnten wir sie, leider beschädigt aber weitgehend unversehrt, irgendwo im Wald aufspüren und haben ihr ein neues Versteck am angegebenen Platz gebaut.   

) habe ich gemeinsam mit den Fussballmäusen diese Runde einbauen können.
) habe ich gemeinsam mit den Fussballmäusen diese Runde einbauen können. hatte alles schon vorab perfekt ausgeklügelt, so dass es für mich eher betreutes Letterboxen mit Dosenfund war. Auch schön.
 hatte alles schon vorab perfekt ausgeklügelt, so dass es für mich eher betreutes Letterboxen mit Dosenfund war. Auch schön.