Zuhause laß ich nämlich schon mal grob die Letterboxbeschreibung durch, bzw. wollte sie durchlesen. Kam aber nicht weit, denn es bereitete mit ein wenig Kopfzerbrechen. Die Ecke zur Hohen Loog kannte ich noch nicht so, aber die Ecke zur Kalmit sehr wohl.

So parkte ich also und ging ein bißchen, wohlgemerkt nur ein bißchen, Richtung Süden und vergewisserte mich, dass es tatsächlich zum dortigen Felsenmeer gehen musste. Und aufgrund der doch schon fortgeschrittenen Zeit, waren mir 8 km etwas zu lang. Also Plan B war den Cache zu machen und die Letterbox beiseite zu schieben. Gesagt getan, losgestiefelt auf schönen Wegen durch ein "Felsenmeer" (und ich wra sowas von in Gedanken, dass ich gar nicht mehr an die Box dachte), kam zur Hohen Loog Hütte, fühlte mich wie immer hier sehr unwohl, löste schnell die Aufgaben vom Cache und nix wie weiter...an der Kühungerquelle löste ich meine letzten Aufgaben und pausierte ein bißchen und da fiel mir die Letterbox wieder ein. Und dann ooohhh Schreck! Ach herrje...ich war ja sogar an nem Tisch und nem Bildbaum und der Hütte und hab die Aufgaben nicht gelöst!

Eine supertolle Gegend mit schönen Wegen und tollen Stationen und schönem Finale. Das machte Spaß, wenn auch mit meinen kleinen Umwegen.

Aber wie man da NICHT nach Süden laufen soll ist mir schleierhaft und ich finde es schade, dass es noch nicht im Clue geändert wurde.
Vielen Dank für die Box sagt
Lettertrolline