Ein kleiner Abstecher auf dem Weg zum Einkaufsladen sollte es sein, aber ich hab' doch deutlich mehr Zeit verbraucht als eingeplant

.
Auf halber Höhe war ich mir unsicher, ob ich noch auf dem rechten Weg bin, denn dieser führte mich immer weiter vom Ziel (das man ja schon vom P aus sehen kann) weg. Im Burggelände habe ich ewig nach der richtigen "1." Infotafel gesucht

; die anderen sind vielleicht auch zu schnell zu sehen? Aus dem Kontext war eigentlich klar, wohin es nach der Rast weitergehen sollte; aber den "Hinweis" wollte ich dennoch abhaken: "nüschts" (bzw. ich interpretierte die ??? zwischen den Mauern als Hinweis).
Obwohl unter der Woche, war die Burg schon recht bevölkert, ausserdem hat da noch der ehrenamtliche Burggärtner rumgewerkelt. Das Ansteuern der Box war erst nach einer längeren Warte- und Sonnenzeit

möglich. Hmm, wie groß ist eigentlich ein Schritt? Mittlerweile rechne ich mit einem Korrektur-Faktor 4/5

. Im 2. Anlauf hat's dann geklappt. Man kann zwar beobachtet werden, dennoch ist die Box verdammt gut versteckt. Zum Loggen muß man sich halt aus dem Blickfeld entfernen.
Ein riesiger Stempel, ist das ja schon
Nichts desto trotz hat dieser Abstecher viel Spaß gemacht ... zumal man zu dieser Jahreszeit noch ganz viele 4-beinige Muggler (
http://imgbox.com/L68Sp6Td) sehen kann