Spontan machten wir uns heute auf den Weg Richtung "Maimarkt", allerdings mit einem komplett anderen Vorhaben, als "früher"....
Der Clue ist wirklich absolut sicher, was uns bei nervigem Wind und den unebenen Wegen echt bei Laune gehalten hat. Wir mussten fest stellen, das wir doch sehr verwöhnt sind, was die Wegebeschaffenheit angeht.
Der Wald war uns gänzlich unbekannt, scheint den vielen Menschen nach zu urteilen, aber sehr gern besucht zu werden. Die vielen Pferde, die wir heute zu unserer großen Freude gesehen haben, machten Friedrich ordentlich Konkurrenz. Doch bei den unzähligen Bergetappen waren wir froh, das er uns von Lucys Lenkertasche aus angefeuert hat. Kein Wunder, war sie immer als Erste an den höchsten Punkten
Der Bereich um die Eisdiele war grenzwertig voll, ein paar Meter weiter bei einer Backwaren- Filiale pausiert es sich deutlich entspannter. Das Stück am Neckarufer kannten wir zum Glück schon. Heute war es fast unmöglich, mehr als ab und zu einen kurzen Blick zu erhaschen, so überfüllt waren die Uferwege. Allerdings waren alle Spaziergänger und Radler sehr rücksichtsvoll und umsichtig, das haben wir auch schon ganz anders erlebt...ich persönlich fand es allerdings anstrengend. Soviel schauen, bremsen, klingeln, Rückspiegel, Überholvorgang, abbremsen...
Im Finale, welches wir ohne Probleme erreichten, klinkte ich mich daher aus und wartete, bis Lucy und Friedrich mit der Dose angetrabt kamen. Der Stempel ist sehr gelungen !!
So haben wir kurze Zeit Später schweren Herzensden kleinen Friedrich wieder in die Freiheit entlassen und freuen uns, das wir wenigstens einen Abdruck von ihm als Erinnerung behalten können. Danke für die kurzweilige Runde und den sehr gut geschriebenen Clue.
Die Schildkrötis; heute mit Lucy, Jasmin und Michael