Gleich zu Anfang der Tour eilten besorgte Einwohner auf mich zu und fragten, was ich mir denn da bezüglich des Fachwerk-Gebäudes auf meinem Klemmbrett notiere.
 Beruhigt durch die Antwort zogen sie aber sogleich wieder von dannen. Ob sie mich für jemanden vom Bau- und Denkmalamt gehalten haben?
 Beruhigt durch die Antwort zogen sie aber sogleich wieder von dannen. Ob sie mich für jemanden vom Bau- und Denkmalamt gehalten haben?   Alle Werte konnte ich unterwegs gut finden bzw ermitteln. Jetzt weiß ich wohl auch, wie der Trullostein aussehen müsste, den man beim "Pfälzerwaldblick 2" sehen würde, wenn er denn noch stünde.
 Alle Werte konnte ich unterwegs gut finden bzw ermitteln. Jetzt weiß ich wohl auch, wie der Trullostein aussehen müsste, den man beim "Pfälzerwaldblick 2" sehen würde, wenn er denn noch stünde.   
 Im Finale angelangt, war die Box schnell geborgen.
Vielen Dank an die Kruppis, für diese kurzweilige Runde und den schönen Stempel. Grüße an alle Letterboxer sendet der Lustige Astronaut, demnächst mit der Rakete bestimmt wieder unterwegs im Universum, vielleicht Richtung "Laguna"?

. Im Anschluss ging es dann hinaus in die Felder. Da hat sich der Weg ein wenig gezogen, zumal die Sonne brannte und ich blöderweise nichts zu trinken eingepackt hatte. Dafür war dann das Zielgebiet schön schattig, hier hat es mir gut gefallen! Die Dose konnte ich dann auch ohne größere Probleme finden, nur die vielen, hohen Brennnesseln waren ein wenig lästig.
 . Im Anschluss ging es dann hinaus in die Felder. Da hat sich der Weg ein wenig gezogen, zumal die Sonne brannte und ich blöderweise nichts zu trinken eingepackt hatte. Dafür war dann das Zielgebiet schön schattig, hier hat es mir gut gefallen! Die Dose konnte ich dann auch ohne größere Probleme finden, nur die vielen, hohen Brennnesseln waren ein wenig lästig.

. Alle Werte waren gut zu finden und auch die Box im Baumstumpf konnte sich nicht verbergen. Inhalt und Box sind trocken und OK.
 . Alle Werte waren gut zu finden und auch die Box im Baumstumpf konnte sich nicht verbergen. Inhalt und Box sind trocken und OK.