Heute im zweiten Anlauf konnte ich die Box endlich finden.
Beim ersten Mal bin ich am weissen Schild gescheitert, konnte einfach nichts entdecken.
Hab mir einen der vielen Wege ausgesucht, in der Hoffnung die dicke Buche mit den Namen zu entdecken.
Hat leider nicht geklappt. In einer großen Schleife bin ich dann zurück zum Auto gelaufen.
Heute bin ich da wieder eingestiegen, wo ich damals aus dem Clue geflogen bin. Ganz in der Nähe gibt es auch einen Parkplatz.
Erstmal einen anderen Weg probiert, aber der passte auch nicht. Dann doch tatsäschlich das weisse Schild entdeckt, war eigentlich gut
zu sehen.
Zuversichtlich gings ab jetzt Richtung Finale, hat auch alles ganz gut gepasst, auch die "T" Kreuzung war für mich eindeutig.
Die Y Gabelung/Kreuzung allerdings nicht, denn hier konnte ich(zunächst) keinen schmalen Pfad entdecken.
Erstmal alle möglichen Wege abgesucht, aber nichts entdeckt. Wieder zurück zum Y und nochmal geschaut.
Dann etwas entdeckt, das an einen Pfad erinnerte. Den Hang hoch gekraxelt und da war tatsächlich ein alter Pfad.
Die mehrstämmige Buche gefunden, die erste und kurz danach die zweite Senke, in der sich tatsächlich die Box befindet, juhu.
Viele der Wete die man unterwegs sammeln soll sind nicht mehr zu finden und der schmalste Weg am Y ist eigentlich auch nicht mehr sichtbar.
Es war eine sehr schöne Runde, die aber unbedingt ein Update benötigt.
Vielen Dank und liebe Grüße
Michael
Oh man, jetzt sehe ich gerade das die Sache mit dem Pfad schon oben erwähnt wird.
Extra in Rot geschrieben, stirnklatsch