Vorgestern hatte ich meinen (kinder)freien Tag mal wieder für einen etwas ausgedehnteren Letterboxtag genutzt und mich ins Märchenland aufgemacht.
Ich zog mit riesen Erwartungen los, Britta und Jürgen - Boxen sind ja immer ein Highlight, und ich wurde kein bisschen enttäuscht!
Der Weg nach dem Schotterweg am Anfang ist in der Wiese nicht zu erkennen, aber trotzdem ist schnell klar, wo es hingehen soll.
An Station 1 wäre ich auch fast vorgeigaloppiert, aus dem Augenwinkel habe ich aber den Pfad gesehen und beim näheren Betrachten von der entgegengesetzten Seite her dann auch den inzwischen völlig zugewachsenen Baumstumpf entdeckt.
Der querliegende Baumstamm bei Station 3 ist mittlerweile abgebrochen, aber noch gut zu erkennen.
Bei Station 4 fehlt die obere rote Markierung am Baum.
An Station 5 liegen jetzt mehrere dünne Stämme, aber auch hier ist trotzdem alles eindeutig.
Die Hinweisdosen konnte ich alle schnell finden und, dank meiner Mutter, die mir immer wieder Märchen vorgelesen hatte, auch problemlos zuordnen.
Zu erwähnen ist vielleicht noch, dass die in den Hinweisen erwähnten grünen Dinger jetzt alle grau angestrichen sind.
Das Parkverbot im Finale hat auch mir etwas Kopfzerbrechen bereitet. Ich bin dann einfach der Letterboxerautobahn gefolgt und als ich direkt davorstand, konnte ich das fast vollständig verblasste Zeichen erkennen.
Danach hatte ich diesen wunderbaren Stempel schnell als Licht gebracht.
Im Anschluss ging es dann gleich weiter nach Erfweiler.
Danke!!
Liebe Grüße,
Lena