Beitrag
von Xiao Bai Tu » 21.07.2019, 13:14
Was für eine wunderschöne Gegend, die ihr uns hier zeigt. Ausblicke soweit das Auge reicht. Ein Panorama nach dem anderen.
Leichte Steigungen, die aber bei dieser 6km langen Box kein Problem darstellen.
Rückmeldung zum Clue / Anmerkungen zur Verbesserung:
Ich weiss nicht warum, aber wir hatten den Vorgängerclue dabei. Zum Glück, denn der aktuelle Clue ist ab Seite 3 verschoben und es fehlt fast eine komplette Seite. Wir merkten dann auch schnell, dass wir nicht weiterkommen und mit den Änderungen aus dem neuen Clue ging es online weiter.
Obwohl der Weg sehr einfach ist, wird alles sehr verkompliziert. Ich hatte noch nie so viele Fragezeichen im Kopf während einer Box.
Dazu trägt auch bei, dass es zu viele Variablen gibt ca.30, die fast alle durch nervige Buchstaben in Zahlen Umwandlungen ermittelt werden müssen. Das lasse ich bei einer Box ein- zweimal zu, aber dann reicht es auch. Dabei sind dann einige Variablen mit sehr ähnlichen, oder doppelten Ergebnissen, die zum Teil gar nicht benötigt werden.
Sehr schön die Platzhalter für Variablen. Allerdings werden mehrere dieser 3 stelligen Platzhalter durch Zeilenumbrüche getrennt.
Warum hat der Stempel einen anderen Namen und nicht Alsheimer Hohlwege Paradies?
Ansonsten geht es der Box gut. Die Kunststoffschachtel ist defekt, aber sieht so aus, als wäre das Versteck immer trocken.
Trotz Allem vielen Dank für das Zeigen dieser schönen Gegend.
Xiao Bai Tu war hier (^_^(^_^) 小白兔到此一游