Tolle Wege (vom Abstieg vom Pfalzthron abgesehen
 ) und eine sensationelle Fernsicht heute führten mich mit einem kleinen Umweg ans Ziel.. Für B habe ich ein falsches Schild verwendet ("Privatbesitz..." ist es nicht..
 ) und eine sensationelle Fernsicht heute führten mich mit einem kleinen Umweg ans Ziel.. Für B habe ich ein falsches Schild verwendet ("Privatbesitz..." ist es nicht..   ), C stimmte auch nicht und D gibts nicht mehr...  Der Umweg entstand durch eine "Ummarkierung" der Wege... auf Seite 2 oben verläßt die Markierung den Weg NICHT mehr nach rechts abwärts (eine alte Markierung ist rechts noch zu erkennen), sondern geht geradeaus weiter..
 ), C stimmte auch nicht und D gibts nicht mehr...  Der Umweg entstand durch eine "Ummarkierung" der Wege... auf Seite 2 oben verläßt die Markierung den Weg NICHT mehr nach rechts abwärts (eine alte Markierung ist rechts noch zu erkennen), sondern geht geradeaus weiter..   
 Ansonsten war der Clue stimmig und problemlos!! Und siehe da, 2020 und 2021 waren auch andere Letterboxer erfolgreich!!
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem

... und auch den Thron bestiegen
  ... und auch den Thron bestiegen   

Passend zum Frühlingsanfang
 Passend zum Frühlingsanfang