Bei Wert A waren (bzw. sind es immer noch) wir verwirrt, was mag das wohl gesucht sein?
Als ich dann mal nachfragte, wer denn die Box gelegt hat, dachte ich mir nur *%$§§!:°??

So wurde die erste Peilung dann auch gleich eine Herausforderung. Nachdem aber dann sogar ich kapiert hatte, daß es hier auch noch andere Wege als den Treidlerweg gibt, war alles in Ordnung

So flanierten wir durch den zart ergrünten Wald, wohl gerade noch rechtzeitig bevor dieser in ein paar Wochen zum undurchdringlichen Dschungel voller gefährlicher Bestien mutiert (Eingeborene erzählen, daß man hier in wenigen Minuten mehrere Liter Blut verlieren kann

Ab und an stolperten wir dabei auch über einen der zahlreichen dort herumliegenden Geocatches.
Besonders gefallen haben die schmalen Pfade, die auf den Karten nicht verzeichnet sind, eine tolle Wegführung zwischen den Gewässern hindurch.
Die "Rechenhütte" war dann zum Glück unbesetzt und wir konnten uns in aller Ruhe an die Fleissarbeit machen.
Ok, jetzt also ab ans Boxenversteck. Dort hielt sich der Bewuchs dann auch gerade noch so im erträglichen Rahmen (ihr wisst schon: Dschungel, Bestien, Blutverlust etc.) und so konnte die Box unfallfrei signiert werden.
Vielen Dank für das Flachlandabenteuer und Grüße,
Jörg