leider wurde mein Eintrag von damals nicht übertragen. Eventuell war das WLan zu schlecht

Viele Grüße

Kerstin mit Murphy

So zogen wir heute mit der Viererbande und GiveMeFive stetig..... stetig.... nach oben . Gestärkt haben wir uns an einem sonnigen Plätzchen mit vielen mitgebrachten Leckereien.
 So zogen wir heute mit der Viererbande und GiveMeFive stetig..... stetig.... nach oben . Gestärkt haben wir uns an einem sonnigen Plätzchen mit vielen mitgebrachten Leckereien.  

Auf der Höhe gab es dann ein feines Picknick, die Frauen hatten sich mal wieder ins Zeug gelegt und wir konnten die Sonne und die kulinarischen Köstlichkeiten genießen.
 Auf der Höhe gab es dann ein feines Picknick, die Frauen hatten sich mal wieder ins Zeug gelegt und wir konnten die Sonne und die kulinarischen Köstlichkeiten genießen.   

. Bei traumhaft schönem Wetter ging es stetig bergauf und auf dem Stoppelkopf haben wir eine kleine Pause eingelegt, um die Stoppelkopp Box zu suchen und zu finden
. Bei traumhaft schönem Wetter ging es stetig bergauf und auf dem Stoppelkopf haben wir eine kleine Pause eingelegt, um die Stoppelkopp Box zu suchen und zu finden   . Generell haben wir die vielen schönen Aussichten genossen, sodass es am Ende kein Wunder war, dass wir erst nach 6 Stunden wieder am Auto waren
. Generell haben wir die vielen schönen Aussichten genossen, sodass es am Ende kein Wunder war, dass wir erst nach 6 Stunden wieder am Auto waren   . Die Werte konnten wir alle finden, sodass wir zielsicher auf bereits bekannten Wegen der Box entgegenlaufen konnten und diese punktgenau gefunden haben.
. Die Werte konnten wir alle finden, sodass wir zielsicher auf bereits bekannten Wegen der Box entgegenlaufen konnten und diese punktgenau gefunden haben.  

Stand auch ein Lastwagen davor.
  Stand auch ein Lastwagen davor.   Also umrundete ich das Gebäude bis ich die Tafel sah.
 Also umrundete ich das Gebäude bis ich die Tafel sah.  Jetzt klappt es alles.
  Jetzt klappt es alles.  Bei 27 Grad war auch für mich sehr anstrengend.
 Bei 27 Grad war auch für mich sehr anstrengend.   Oben beim Gipfelkreuz habe ich eine nette Nachricht hinterlassen.
 Oben beim Gipfelkreuz habe ich eine nette Nachricht hinterlassen.   Stoppelkopf Letterbox habe ich nicht nachgeschaut, da es zu lange her ist, als ich sie fand.
 Stoppelkopf Letterbox habe ich nicht nachgeschaut, da es zu lange her ist, als ich sie fand.  Die Box wurde auch schnell gefunden.
 Die Box wurde auch schnell gefunden.   
  Am besten lange Hosen anziehen. Dort sind auch ganz viele Zecken unterwegs.
 Am besten lange Hosen anziehen. Dort sind auch ganz viele Zecken unterwegs.  Bei meine weißen Hündin konnte ich sie schnell entfernen, bevor sie sich festbeißen.
  Bei meine weißen Hündin konnte ich sie schnell entfernen, bevor sie sich festbeißen.  

.
.  . Immer in Gedanken, das muss ich auch alles wieder runter
 . Immer in Gedanken, das muss ich auch alles wieder runter  .
.  .
 .  .
 .  Zum Glück war der Boden auf dem langen Anstieg trocken ... sonst huiiii! Das gilt auch für den Abstieg! Einmal oben war es natürlich wunderschön und wir fanden alles prima. Nur beim Stein mußte eine halbe Wasserflasche geopfert werden. Zumindest den Pfeil hätten wir sonst nicht entdeckt. In der kleinen Baude waren Rumpsteak und Bratwurst gerade aus, auch der Kellner hatte schon Feierabend. Na gut, jetzt noch schnell die Box suchen ( war gut zu finden)und dann auf zur Schußfahrt nach unten .... jetzt aber huiiii!
 Zum Glück war der Boden auf dem langen Anstieg trocken ... sonst huiiii! Das gilt auch für den Abstieg! Einmal oben war es natürlich wunderschön und wir fanden alles prima. Nur beim Stein mußte eine halbe Wasserflasche geopfert werden. Zumindest den Pfeil hätten wir sonst nicht entdeckt. In der kleinen Baude waren Rumpsteak und Bratwurst gerade aus, auch der Kellner hatte schon Feierabend. Na gut, jetzt noch schnell die Box suchen ( war gut zu finden)und dann auf zur Schußfahrt nach unten .... jetzt aber huiiii!