Mit viel Respekt vor der Wegstrecke, blieb dieser Clue erstmal gaaanz lange Zeit im todo Ordner

, aber dieses Wochenende habe ich mich dazu übereden lassen. So machten sich dann gestern eine Dame und zwei Herren zusammen mit mir auf den Weg einige Hütten abzuklappern.
Wir haben an allen Hütten außer der am Startpunkt verweilt, sei es nur um den Flüssigkeitsverlust wieder auszugleichen oder auch dem Magen was Gutes zu gönnen.
Alle Werte haben wir gefunden, wobei wir änliche Interpretationsprobleme wie lusumaka hatten, die sich dann aber gemäß Ausschlussverfahren irgendwie geklärt haben. So hat uns zum Beispiel die dreistellige Zahl auf dem Grenzstein einen Umweg über das Felsenmeer beschert, den wir danke Karte aber gut einbauen konnten und auch genossen.
so gings dann immer schön nuff, nunner, niwwer, riwwer, gonz nunner wieder owwenaus und dann zur Box.
Unterwegs hatten wir noch zweimal die Möglickeit eine dieser modernen Hüttentouren à la "round about de Hütt" mitzunehmen.
So kamen wir letzendlich auf etwa 18,5 km für die wir 7 Std. benötigten.
Der Box geht es gut und wir freuten uns über die beiden Stempel. Lediglich der 3-stämmige Baum im Finale scheint ganz frisch der Kettensäge zum Opfer gefallen zu sein

, ist aber noch eindeutig als 3-stämmig erkennbar.
Danke an die Elche für die Ausarbeitung dieser Box, die uns einen schönen Tag im Pflälzer Wald beschert hat.
Viele Grüße auch an meine Mitwanderer.
Es grüßt der Peter