An einem Mittwoch Abend im Wald…endlich ist das wieder möglich und noch besser, dass Denny ja quasi „vor Ort“ wohnt u schöne LBs in unmittelbarer Nähe liegen
Die Tour war wie immer sehr, sehr schön. Vor einem Monat bin ich mit den Geschwistern eine andere B&J Box gelaufen und hatte einige Deja-vus.
Den Stempel hat sich Denny dann schnell im Vorbeigehen geholt
Und diesmal hab ich mich auch auf den Lanzenfahrter Felsen getraut…. Danke Denny für deine Unterstützung
Die Steinmännchen vor der Hinweisbox sind leider kaputt aber man kann gut erkennen wo sie einmal standen und die Dose an sich hat einen Riss.
Das Rätsel ist gut gestaltet und es fiel alsbald der Groschen.
Da im Clue etwas von Gipfelbuch steht, hielt ich mit Jürgen kurz Rücksprache…. Unser Ehegeiz war geweckt… ABER VORSICHT!!

dieser Tipp ist nur was für die wirklich Mutigen o unter uns….. es gibt in der Nähe eine morsche Leiter, mit der man auf den Felsen steigen kann….. komplett verrückt, aber Denny hat diese auf einen Felsbrocken gestellt u hat sich das Gipfelbuch geschnappt….
Und bei seiner nicht ungefährlichen Kletterpartie Nummer 2 (gen Süden) fand er tatsächlich noch eines

und auch die Box an sich konnten wir dann problemlos heben.
Auf dem Rückweg gab es auf dem Felsen vor dem Hauensteiner Turm noch einen gemütlichen Radler

Der Abstieg ist wirklich ziemlich steil…
Danke liebe Britta u lieber Jürgen für die schöne Box und danke Denny
Diese Box steht für mich unter dem Morto: Gott sei Dank lebt er noch!!