um bei der wöchentlichen Suche nach der richtigen Tour zu helfen, habe ich eine kleine Web-App entwickelt, die auf einer Karte alle Startpunkte von Letterbox-Touren darstellt. Die App bietet außerdem die Möglichkeit, Touren auszublenden, die man schon gelaufen ist, oder die einem zu kurz oder zu lang sind. Ich hoffe, ihr findet die App auch nützlich, und deshalb möchte ich sie mit euch teilen.
Das ganze ist noch in Entwicklung, deshalb ist mit Fehlern zu rechnen. Außerdem werden eure gelaufenen Touren nur lokal im Browser gespeichert.
Ich würde mich freuen, wenn ihr euch das mal anschaut, und Feedback jeder Art ist willkommen! Also Kritik, Verbesserungsvorschläge, gefundene Fehler, etc., nur her damit

Hier ist der Link: https://www.letterboxing-germany.info/lbmap/. Die Bedienung ist hoffentlich selbsterklärend

In Google Chrome am PC oder am Handy funktioniert es. Wenn es bei anderen Browsern/Systemen Probleme gibt, bitte bescheid sagen.
Update: Die App ist jetzt hier auf der Website gehostet. Danke an die Admins! Außerdem habe ich noch mehr Letterboxen hinzugefügt.
Viele Grüße
Constantin