Diese Citytour zeigt wirklich fast jede Ecke von Hemsbach
Da es den Boxbergweg nicht mehr gibt, fehlen zwar Wert A und B, aber die lassen sich später zurückrechnen - man will ja schließlich nach Hemsbach..... Alle anderen Werte sind gut zu finden.
Im Finale habe ich mich tapfer in die Büsche bzw. Brombeerhecke gestürzt aber weder Strauch noch Stein gefunden. Rudi stand außerhalb und gab Tipps - um dann plötzlich Erfolg zu melden, denn er ist zufällig auf eine Ecke der Box getreten - man darf auch mal Glück haben
Scheinbar wurden der betreffende Strauch und seine Umgebung abgeholzt und dabei die Box in die Erde gedrückt.....
Dem Stempel geht es gut. Die Box war allerdings innen sehr feucht und das Logbuch ist total nass und klebrig, ich konnte mich daher nicht eintragen. Ich habe zwar eine neue Tüte spendiert und versucht, wenigstens die Box zu trocknen, aber das wird nicht viel helfen. Da die Placer scheinbar nicht mehr aktiv sind, wird da wohl auch keine Rettungsaktion gestartet werden
Wir haben die Box an der Fundstelle unter einem Stein an einem liegenden Baumstamm versteckt - eine Heckenschere braucht man also aktuell nicht
Viel Erfolg für die Nächsten!
Danke für die Runde sagen
gabyrudi