Turm Nr. 29
 Turm Nr. 29  
 Diesen wunderschönen Turm kennen wir nur zu gut. Gerne kommen wir hierher, wenn es dann auch noch einen wunderschönen Stempel gibt, noch viel lieber.
Danke und liebe Grüße von
Heidi und Jacky
LZV

Turm Nr. 29
 Turm Nr. 29  

Turm Nr. 31
 Turm Nr. 31
 , weil der nächste der drei im Clue referenzierten Plätze streng genommen nicht zu den anderen beiden passt - wobei es aber einen passenden gibt, der sogar noch viel näher liegt!
, weil der nächste der drei im Clue referenzierten Plätze streng genommen nicht zu den anderen beiden passt - wobei es aber einen passenden gibt, der sogar noch viel näher liegt! Berg und Turm lagen heute unter einer dicken Schneedecke, die den Aufstieg und die Aussicht sehr schön, den Weg zur Box sowie den Abstieg aber stellenweise etwas heikel machte.
 Berg und Turm lagen heute unter einer dicken Schneedecke, die den Aufstieg und die Aussicht sehr schön, den Weg zur Box sowie den Abstieg aber stellenweise etwas heikel machte. (den ich diesmal sogar ohne blaue Finger und mit eleganter Abrolltechnik zu Papier bringen konnte) sowie an Jürgen für die nette Gesellschaft und seine Geduld während meiner Büroarbeiten.
 (den ich diesmal sogar ohne blaue Finger und mit eleganter Abrolltechnik zu Papier bringen konnte) sowie an Jürgen für die nette Gesellschaft und seine Geduld während meiner Büroarbeiten. 

.
. , wurde dann der Startpunkt gefunden
 , wurde dann der Startpunkt gefunden   .
.  Clue und Realität passen nicht mehr direkt zusammen. Wir irrten umher und fanden die V-Eiche dann irgendwie zufällig, wohl sogar von der falschen Seite kommend. Die finalen Schritte passten dann wiederum sehr gut. Box ist in gutem Zustand.
  Clue und Realität passen nicht mehr direkt zusammen. Wir irrten umher und fanden die V-Eiche dann irgendwie zufällig, wohl sogar von der falschen Seite kommend. Die finalen Schritte passten dann wiederum sehr gut. Box ist in gutem Zustand.  
  Wiederum zieren drei tolle Stempel unser Logbuch und wir bedanken uns recht herzlich bei Andreas für die hoffentlich noch lange fortgeführte Serie.
 Wiederum zieren drei tolle Stempel unser Logbuch und wir bedanken uns recht herzlich bei Andreas für die hoffentlich noch lange fortgeführte Serie.  

- mit immer anderen Ausblicken. Ich liebe diese Serie
 - mit immer anderen Ausblicken. Ich liebe diese Serie