Die Mannemer kumme!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen. Keine Angst, tut nicht weh.
Antworten
die Mannemer

Die Mannemer kumme!

Beitrag von die Mannemer » 22.09.2009, 09:37

Ein freundliches Hallo sei in eure Runde geworfen.

Nachdem wir am letzten Sonntag unsere erste offizielle Letterbox (Nuff un Nunner) in Heidelberg gesucht und gefunden haben und uns dies sehr viel Spaß gemacht hat, haben wir uns heute in eurem netten Forum angemeldet.

Wir, Walter (58) u. Moni (44), leben in Mannheim, sind sportlich aktiv und wandern in unserer Freizeit auch sehr gerne durch die Natur. Unser größtes Hobby ist unser Wohnmobil, mit dem wir gerne und oft die Welt bereisen. Ab und zu begleitet uns noch unsere "Jüngste", Katja (fast 14), aber immer mit dabei ist unsere kleine Kooikerhündin Tammy.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich mein Stempelbild in die Avatarliste bekomme?

Herzliche Grüße
Moni

:lol:

Diether und Inge
Placer

Ein herzliches Willkommen nach Monnem!

Beitrag von Diether und Inge » 22.09.2009, 10:58

Schön, dass ihr euch tatsächlich angemeldet habt. Saxmann hatte euch in seinem Beitrag zur "Nuff un Nunner" ja schon erwähnt und gehofft, dass ihr euch anmelden würdet.
Leider melden sich nicht alle "Letterboxer" an. Den Besitzern der Boxen fehlt dadurch leider der Überblick, wie die Boxen angenommen werden, ob es Probleme gibt, wie es der Box geht u.s.w. Außerdem freut man sich natürlich auch, wenn man sieht, dass eine Box in die man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, gut ankommt.

Die Anleitung zum Hochladen des Avatars findet ihr unter "Allgemeines => FAQ => Avatar.

Noch ein Hinweis auf einen interessanten Thread, den man nur findet, wenn man angemeldet und eingeloggt ist: Unter "Allgemeines => Links" findet ihr eine Liste aller Letterboxen und eine kml-Datei, die euch alle Boxen in Google-Earth anzeigt!

Weiterhin viel Vergnügen mit dem neuen Hobby

winscht eich de Almehefler im Exil
Diether
Zuletzt geändert von Diether und Inge am 26.05.2010, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

pepenipf
Placer
Beitrag von pepenipf » 22.09.2009, 14:04

Herzlich Willkommen hier im Forum und in der Gemeinde der Letterboxer!
Viele Grüße
Nina von den Zwillingen

Saxmann
Placer

Beitrag von Saxmann » 22.09.2009, 17:55

Ja das ist nett, daß ihr euch hier angemeldet habt. Und wenn ihr mal vor Ort nicht mehr weiter wisst: Einfach mich fragen. :roll:
Das Digitalfoto ist noch nicht "entwickelt". Falls ihr via Mail erreichbar seid, schicke ich es gerne zu. :)

Antworten

Zurück zu „Neue Mitglieder“