Schon lange stand diese Box auf der to-do-Liste und das Wetter war mal wieder ganz okay. Auf einsamen Wegen und Pfaden ging es Nuff und Nunner und wieder Nuff....

Ähnlich wie das Gelände war auch die Gefühlslage: zunächst mit einer gehörigen Portion Respekt vor dem Hinweis in der 5-Sterne-Klasse, Top- Motivation, die wieder ging und kam, zwischendurch ein wenig Frustration/Hungergefühle und völliger Verwirrung - dem sprichwörtlichen "den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen", dann kam der Ehrgeiz zurück, diverse Möglichkeiten durchzutesten und iiiiiiirgendwann ging dann doch die Glühbirne überm Kopf an (zumindest halbwegs).... und mit einer großen Portion Glücksgefühlen ging es dann mit schönem Stempel im Logbuch und dem entscheidenden Hinweis in der Tasche nach 4,5 Stunden (ja, ich hab mir Zeit gelassen

Der Hinweis ist nun auch schon entschlüsselt und klingt logisch

Auch wenn ich das Rätsel nicht komplett lösen konnte... diesmal reichte es aus, sich aufs Wesentlichste zu konzentrieren und alles genau in Augenschein zu nehmen! Oder war es einfach nur Glück oder Zufall?

Wie auch immer: Vielen Dank für den unterhaltsamen Nachmittag mit dieser schönen Tour - freu mich schon sehr auf die Fortsetzung! -
sagt die tigerente