Liebe Tigerente, hallo Forum
Nach der Fü-Eck-Is-Runde dachte ich mir, ich nutze die (regen)freien Tage für den Pfälzer Waldpfad.. da zwischendrin noch ein paar Boxen finden, perfekt! Alles ausgedruckt, Entenrätsel gelöst..
Los ging es 15.12 8:20, Hbf K-Town.. rauf auf den Berg, immerhin das Stadion gesehen

downhill und ab Dansenberg die Augen offen gehalten für das Finalbild.. eine Option gefunden, allerdings kein Wegweiserpfosten... Auf dem üblen Schotterweg runter blühte mir, dass ich den Einstieg verpasst hatte.. Forum gelesen, auch die Seite 1 und siehe da, der Pfosten ist nicht mehr existent
Zurück zur Option.. die A-stämmige Buche gibt's auch nicht mehr, mal sehen, was davon übrig ist... verschiedene Baumstümpfe probiert, ab ins Gebüsch und gefühlt alle Baumstümpfe in C-Schritte abgesucht.. nichts.. weiter auf dem Weg.. da, ein 50cm Baumstumpf, B-Schritte, siehe da, da hat jemand ein kleines Steinmännchen an den Wegrand gesetzt.. ein Zeichen

mitnichten.. da in der Umgebung gab es nur wenig Stümpfe und in C-Schritten nix.. über eine Stunde gesucht.. da ich noch nach Johanniskreuz wollte, aufgegeben....
Schade! Danke für die schöne Idee
sagt
Ton vom BBBS-Tandem