Freitag, 27.05.2022 Box gefunden
Bevor es morgen nach Hause geht stand für mich heute noch die vierte Baiersbronner Box der Kruppi`s auf dem Plan. So folgte ich dem Genießerpfad „Zur Blockkütte“, der unterwegs seinen Namen in „Tonbachsteig“ abändert

hoch zur Kanzlei.
Nachdem ich dort Clue, Fels und Treppenstufen beäugt hatte war klar, dass ich heute mal wieder gegen meine Höhenangst verlor…

Also suchte ich mir mit Karte und GPS einen anderen Weg runter zum Bach. Bei der Remise war ich wieder im Clue

und erreichte die noch geschlossene Blockhütte

.
Nach Salbeofen, Priorstein und dem alten Grenzstein ging es weiter durchs Finale und ich fand die Box in ihrem sicheren Versteck

.
Nun nach einer Letterboxwoche mit 6 gefundenen Boxen und vielen Metern in aller Art, stellte sich mir abschließend die Frage: „Was war am besten

“
Alle Touren waren interessant, sehr schön und mal mehr oder weniger anstrengend, sowie beide Hotels in denen ich war sind zu empfehlen. Das Beste aber war und ist, dass es Gleichgesinnte gibt, die sich die Zeit nehmen, um Boxen zu verstecken, Clues zu erstellen und uns die Möglichkeit überhaupt zu diesem tollen Hobby geben
Und wie immer... wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Vielen Dank!
Jens
PS: HEUREKA war letztes Jahr mein direkter Vorfinder. Ich kann nur sagen: Auf nach Baiersbronn
Hier warten vier plus eine tolle Boxen auf Besuch!