Bei großenteils sonnigem, aber kühlem Wetter habe ich mich heute auf die Suche nach den Panoramen von Neustadt gemacht. Ab der Quelle kannte ich ein längeres Wegstück bereits von einer anderen Letterbox, was dem Genuss der abwechslungsreichen Waldpfade und Aussichten aber keinen Abbruch tat.
Alle Werte und Wege waren gut zu finden. Nur nach dem Grenzstein "bei der nächsten Abzweigung" habe ich eine ganze Weile vergeblich gesucht, weil er nämlich erst an der übernächsten steht.
Mit dem Sudoku tat ich mich dann unnötig schwer. Durch Flüchtigkeitsfehler traten gleich zweimal Widersprüche auf, so dass ich insgesamt drei Anläufe zur Lösung benötigte und nach dem letzten halb erfroren war, weil ich meine Kleidung zwar fürs Wandern richtig ausgesucht hatte, nicht aber für ausgedehntes Sitzen und Rätseln auf einer Bank.
Zum Glück folgte auf die Denksportetappe dann mit dem Pfad von der Schutzhütte zum Finale der schönste Abschnitt der Tour, der mich total begeistert hat und auf dem das Ausschreiten eine wahre Lust war.

Der immer noch punktgenau zu findenden Box geht es ausgezeichnet; es gab ein Wiedersehen mit einem Vogel, den ich durch einen neuen, erst kürzlich geschlüpften ersetzt habe.
Vielen Dank für diese wunderbare Tour und den schönen Stempel sagt
Papa Katta