Weihnachtsbox 2024
- die blinden Hühner
- Placer
Re: Weihnachtsbox 2024
Da in diesem Jahr die sonst übliche Invasion ausblieb, freute ich mich sehr, dass ich die Zeit mit einer Weihnachtswanderung füllen konnte.
An der schön geschmückten Hütte angekommen, staunte ich Bauklötze, was da alles aufgefahren war, nicht nur in kulinarischer Hinsicht, es war sogar eine Heizung installiert. Auch an einen Grill und einen Kocher für den Glühwein war gedacht, Wahnsinn, was die liebe und professionelle Helfertruppe alles angeschleppt hat.
Auf der Wanderung begleitete mich Karola. Wir ergänzten uns prima, so dass wir an allen Diskussionsstellen zur richtigen Lösung kamen. Vor lauter Erzählen war die Konzentration auf den Clue nicht immer gegeben, aber wir sind ohne Umwege zum beeindruckenden Versteck gekommen.
Wieder am Ausgangspunkt war gerade Aufbruchstimmung, in die ich mich ein bissel überstürzt eingeklinkt habe, zumal ein persönliches Taxi bis Mannheim im Angebot war.
Ich bedanke mich bei allen, angefangen vom Placer über die Ausrichter, der Wanderbegleitung bis zum Fahrer für den tollen Weihnachtstag. Es war ein sehr schönes Zusammentreffen!
die blinde Henne
An der schön geschmückten Hütte angekommen, staunte ich Bauklötze, was da alles aufgefahren war, nicht nur in kulinarischer Hinsicht, es war sogar eine Heizung installiert. Auch an einen Grill und einen Kocher für den Glühwein war gedacht, Wahnsinn, was die liebe und professionelle Helfertruppe alles angeschleppt hat.
Auf der Wanderung begleitete mich Karola. Wir ergänzten uns prima, so dass wir an allen Diskussionsstellen zur richtigen Lösung kamen. Vor lauter Erzählen war die Konzentration auf den Clue nicht immer gegeben, aber wir sind ohne Umwege zum beeindruckenden Versteck gekommen.
Wieder am Ausgangspunkt war gerade Aufbruchstimmung, in die ich mich ein bissel überstürzt eingeklinkt habe, zumal ein persönliches Taxi bis Mannheim im Angebot war.
Ich bedanke mich bei allen, angefangen vom Placer über die Ausrichter, der Wanderbegleitung bis zum Fahrer für den tollen Weihnachtstag. Es war ein sehr schönes Zusammentreffen!
die blinde Henne
-
- Placer
Hallo,
dieses Mal passte bei uns der erste Feiertag. Wie schon mehrfach geschrieben - schää wars.
Vielen Dank und liebe Grüße ans Orga-Team und alle die wir getroffen haben.
@all einen guten Start ins neue Jahr.
Happy Letterboxing
Beckys
dieses Mal passte bei uns der erste Feiertag. Wie schon mehrfach geschrieben - schää wars.
Vielen Dank und liebe Grüße ans Orga-Team und alle die wir getroffen haben.
@all einen guten Start ins neue Jahr.
Happy Letterboxing
Beckys
- der kleine Elefant
- Placer
Bei kühlen -4°C wurde heute dem Kruppi Clue gefolgt.
Klappte wie früher gewohnt, ohne Probleme
.
Die Hütte ist immer noch geschmückt.
Der kleine Elefant
Klappte wie früher gewohnt, ohne Probleme

Die Hütte ist immer noch geschmückt.
Der kleine Elefant
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Am 27.12.24 folgten auch wir dem Ruf der Kruppi´s und konnten die liebgewordene Tradition der Weihnachtsserie fortsetzen
Von der fein geschmückten Hütte ging es auf die kleine, schöne und absolut einfache Runde und in der geheimnisvollen Holzkonstruktion konnten wir den alten und einen neuen Weihnachstempel in Empfang nehmen

Danke und viele Grüße und ein gutes und gesundes 2025 an Alle
Tanja mit Bambigonzales & Eywa

Von der fein geschmückten Hütte ging es auf die kleine, schöne und absolut einfache Runde und in der geheimnisvollen Holzkonstruktion konnten wir den alten und einen neuen Weihnachstempel in Empfang nehmen

Tanja mit Bambigonzales & Eywa
- Die 4 Müller's
- Placer
Hallo Letterboxer 
bei ordentlichen kühlen Temperaturen und Sonnenschein ging es auf die kleine Runde.
Die notwendigen Werte ohne Probleme entdeckt und somit im Finale die Dosen gefunden.
Danke für die Weihnachtsrunde und die schön geschmückte Hütte.
aus Frankenthal wünschen wir und allen Letterboxern
ein guten und einen erfolgreichen Letterboxenstart
ins Jahr 2025.

Vor allem aber Gesundheit......

Liebe Grüße und Happy Letterboxing
Die 4 Müller's

_______________#########
________________$_______$____*
________________$_______$_________*
______________$$$$$$$$$$$$$_____________*
_____________$_____________$
_______________$$_______$$_______$_$__
______________$___O___O___$_____$$$_
______________$_____V_____$_____$$___
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$______*
_______$$$$$$$$$$__$$$$__$$___$$
____________$_$_____________$$$
___________$_$______$_______$
__________$$$________________$__*
_________$$$$_______$_______$$__________*
________$$_$$$_____________$$
_______$$____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$__$$_______________$$______*
_____$_$_$$_________$_________$
_________$_____________________$
_________$__________$__________$
__*______$ _____________________$_____*
__________$___________________$
__$$$$$$$$$$._______________$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$_______$$$$
_________________$$$$$$$_

bei ordentlichen kühlen Temperaturen und Sonnenschein ging es auf die kleine Runde.
Die notwendigen Werte ohne Probleme entdeckt und somit im Finale die Dosen gefunden.

Danke für die Weihnachtsrunde und die schön geschmückte Hütte.

aus Frankenthal wünschen wir und allen Letterboxern
ein guten und einen erfolgreichen Letterboxenstart
ins Jahr 2025.

Vor allem aber Gesundheit......

Liebe Grüße und Happy Letterboxing
Die 4 Müller's

_______________#########
________________$_______$____*
________________$_______$_________*
______________$$$$$$$$$$$$$_____________*
_____________$_____________$
_______________$$_______$$_______$_$__
______________$___O___O___$_____$$$_
______________$_____V_____$_____$$___
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_____$$______*
_______$$$$$$$$$$__$$$$__$$___$$
____________$_$_____________$$$
___________$_$______$_______$
__________$$$________________$__*
_________$$$$_______$_______$$__________*
________$$_$$$_____________$$
_______$$____$$$$$$$$$$$$$$$
______$$$__$$_______________$$______*
_____$_$_$$_________$_________$
_________$_____________________$
__*______$ _____________________$_____*
__________$___________________$
__$$$$$$$$$$._______________$$$$$$$$$$$$$
____________$$$$$_______$$$$
_________________$$$$$$$_
Diese feine,kleine Weihnachtsbox war genau richtig ,um der Weihnachtsfaulheit mal wieder etwas Beine zu machen. Beide Finalboxen und die schön geschmückte Weihnachtshütte wurden gefunden und bewundert. Danke sagen Lothar und Andrea
- 5 Waldschätze
- Placer
Auch wir machten uns heute vom sonnigen Hochspeyer auf diese kleine Runde. Ganz gemütlich folgten wir dem eindeutigen Clue. Getroffen haben wir heute leider niemand. Dazu waren wir wohl zu spät unterwegs. Vielen Dank für's Pflegen dieser schönen Tradition. Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start ins neue Jahr wünschen dir Waldschätze
Während in Kandel und in Landau heute der „Nebel des Grauens“ herrschte, war es in Hochspeyer wunderschön sonnig. Dem eindeutigen Clue konnten wir gut folgen und Denny hat sich sehr über die Überraschung an der Box gefreut. Danke dafür!
Das originelle Versteck hat uns gut gefallen, aber viel kleiner als ich darf man nicht sein, mit Müh u Not u Zehenspitzen kam ich ran
Vielen lieben Dank und schade, dass wir am 25.12. leider nicht konnten.
Wir waren D(enny)A(nna)
Das originelle Versteck hat uns gut gefallen, aber viel kleiner als ich darf man nicht sein, mit Müh u Not u Zehenspitzen kam ich ran

Vielen lieben Dank und schade, dass wir am 25.12. leider nicht konnten.
Wir waren D(enny)A(nna)
Gefunden am 28. 12. 2024
Bei winterlichen Temperaturen, aber mit viel Sonne und schönem Rauhreif, konnten wir problemlos dem Clue folgen und die Box aus ihrem originellen Versteck befreien.
Die liebevoll geschmückte Weihnachtshütte hat uns auch gut gefallen.
Danke für diese Tradition, die schönen Stempel sagen Winsig
Bei winterlichen Temperaturen, aber mit viel Sonne und schönem Rauhreif, konnten wir problemlos dem Clue folgen und die Box aus ihrem originellen Versteck befreien.
Die liebevoll geschmückte Weihnachtshütte hat uns auch gut gefallen.
Danke für diese Tradition, die schönen Stempel sagen Winsig

Wir waren natürlich gleich am 25.12. unterwegs. Schließlich wollten wir nicht nur den Stempel dieser neuen Box ergattern, sondern auch viele, viele Letterboxer/innen treffen um zu plauschen und zu witzeln.
Das hat auch wieder super geklappt.
Der Clue war eindeutig und es hätte - fast - keine Werte gebraucht um die Box zu finden.
An und in der Hütte war es sehr weihnachtlich. Vielen Dank an all die Wichtel, die dazu beigetragen haben.
Danke auch an Manfred, dass er dafür gesorgt hat, diese schöne Tradition weiterzuführen.
Das hat auch wieder super geklappt.

Der Clue war eindeutig und es hätte - fast - keine Werte gebraucht um die Box zu finden.
An und in der Hütte war es sehr weihnachtlich. Vielen Dank an all die Wichtel, die dazu beigetragen haben.
Danke auch an Manfred, dass er dafür gesorgt hat, diese schöne Tradition weiterzuführen.
LG Gute Idee
- Das wilde Pack
- Placer
Zum letterboxtechnischen Jahresabschluss wollten wir uns, trotz mäßiger Wetterbedingungen, die Weihnachtsbox der Kruppis nicht entgehen lassen. Problemlos folgten wir dem Clue bergab und bergauf zunächst zu zweit, bis wir schließlich an der großen Kreuzung auf die Mumerummer, die Haselmaus und die Königin des Waldes trafen. Das war ein schönes Hallo
Gemeinsam ging es, fröhlich schwatzend, weiter bis zum Finale, wo wir nach dem Loggen noch eine Zeit lang verweilten. Schließlich hatte man sich teils seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen oder noch gar nicht erst kennengelernt
In der festlich geschmückten Hütte wurden anschließend noch eifrig Fotos geschossen, bevor wir uns, gut durchgefroren, auf den Weg zurück zum Letterboxmobil machten.
Vielen Dank an alle, die diese Runde möglich gemacht haben und natürlich auch an unsere (Teilzeit-
) Mitwanderer. Das war wirklich eine schöne Überraschung
Vielen Dank zudem an alle Placer, Admins,
Letterboxer, Treffen-Organisatoren… für ein gelungenes Letterboxjahr 2024.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Wir freuen uns auf viele Begegnungen 2025.
Das Wilde Pack, also Hardy & Kaśka

Gemeinsam ging es, fröhlich schwatzend, weiter bis zum Finale, wo wir nach dem Loggen noch eine Zeit lang verweilten. Schließlich hatte man sich teils seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen oder noch gar nicht erst kennengelernt

In der festlich geschmückten Hütte wurden anschließend noch eifrig Fotos geschossen, bevor wir uns, gut durchgefroren, auf den Weg zurück zum Letterboxmobil machten.
Vielen Dank an alle, die diese Runde möglich gemacht haben und natürlich auch an unsere (Teilzeit-

Vielen Dank zudem an alle Placer, Admins,
Letterboxer, Treffen-Organisatoren… für ein gelungenes Letterboxjahr 2024.
Kommt gut und gesund ins neue Jahr. Wir freuen uns auf viele Begegnungen 2025.
Das Wilde Pack, also Hardy & Kaśka
- Los zorros viejos
- Placer
Am 27.12.24 folgten wir bei kühlem Traumwetter
dem Ruf der Kruppi´s und suchten die Weihnachtsletterbox

Von der schön geschmückten Hütte

ging es auf die kleine Runde zu der geheimnisvollen Holzkonstruktion um die Weihnachstempel in Empfang zu nehmen
wünschen Heidi und Jacky

LZV

Von der schön geschmückten Hütte

wünschen Heidi und Jacky
LZV
Leider war heute überhaupt keine Sonne zu sehen, trotzdem hatten wir eine schöne Runde durch den Wald zur Weihnachtsbox. Wir haben alles gut gefunden und es war auch ein großer Mann dabei, der uns die Box herunterreichte 
Unterwegs sammelten wir noch die Blackys ein - schön euch kennengelernt zu haben!
Wir haben danach noch ein kleines Picknick mit Plätzchen und Glühwein in der schön geschmückten Hütte gemacht - ein schöner Abschluss der Weihnachtswoche!
Vielen Dank an alle, die an der Box und der sonstigen Organisation beteiligt waren - sehr schade, dass wir am 25. Dezember nicht dabei sein konnten
- sagen
Gaby von gabyrudi und die Lokls

Unterwegs sammelten wir noch die Blackys ein - schön euch kennengelernt zu haben!
Wir haben danach noch ein kleines Picknick mit Plätzchen und Glühwein in der schön geschmückten Hütte gemacht - ein schöner Abschluss der Weihnachtswoche!
Vielen Dank an alle, die an der Box und der sonstigen Organisation beteiligt waren - sehr schade, dass wir am 25. Dezember nicht dabei sein konnten

Gaby von gabyrudi und die Lokls
- Hikinggirl with Dog
- Placer
Auch wir waren vor Ort und haben uns gefreut, uns schon bekannte und auch neue Letterboxer zu treffen. Die Runde sind wir schon früh gelaufen, weil wir nicht so lange bleiben konnten.
Schön war's, danke an die Organisatoren
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY

Schön war's, danke an die Organisatoren
liebe Grüße
TINI, RALF und AMY
Heute gings auf diese kleine Weihnachtsrunde. Nachdem wir die toll geschmückte Hütte bewundert hatten und die
Werte für den Multicache gefunden hatten, konnte es los gehen.
Eigentlich wollte ich auch noch einige Tradis loggen, die auf dem Weg lagen, jedoch stellten sich diese als Angelcaches heraus.
Die Angel lag im Auto und ich wollte die auch nicht auf der ganzen Runde mitschleppen.
Dem Clue konnten wir problemlos folgen und die Box auch ohne Taschenlampe gut finden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Britta und Michael
Werte für den Multicache gefunden hatten, konnte es los gehen.
Eigentlich wollte ich auch noch einige Tradis loggen, die auf dem Weg lagen, jedoch stellten sich diese als Angelcaches heraus.
Die Angel lag im Auto und ich wollte die auch nicht auf der ganzen Runde mitschleppen.
Dem Clue konnten wir problemlos folgen und die Box auch ohne Taschenlampe gut finden.
Vielen Dank und liebe Grüße
Britta und Michael