Am 25.05.2017 sind wir um 10:30 diese Runde angegangen. Ich war an diesem Tag also mit fünf Frauen unterwegs.
Da konnte ja nicht´s schief gehen. Wir konnten die ersten Werte ohne Probleme einsammeln und kamen gut vorran.
Größtenteils waren die Wege schon von anderen Wanderungen bekannt. Der Wert GLB = die ....... war nicht zu ermitteln, da wir rechts am Baum kein Hinwisschild finden konnten.
An der bewirtschafteten Hütte haben wir dann eine ausgiebige Rast gemacht.
Während die eine Hälfte der Gruppe versuchte die Rätsel zu lösen,

machte sich die andere Gruppe auf, um die Wege rund um die Hütte zu erkunden. Tatsächlich konnten wir den kaum begehbaren Weg ausmachen. Ohne die Werte aus dem Sudoku, konnten wir die Box finden,

da die Hinweise im Clue sehr gut waren. Besonders gut hat uns der kleine Stamm auf einem Baumstumpf gefallen.
Der Box geht es gut in ihrem Versteck.
Zurück an der Hütte hatte die andere Hälfte das Sudoko noch immer nicht lösen können.
Weiter ging es dann ohne gelöstes Sudoko . Der Weg war klar und es konnten die restlichen Werte ermittelt werden.
Im Final Gebiet angekommen fehlten uns jetzt natürlich etliche Werte aus den Sudoko.Während ich auf der Bank, die schon bessere Tage
gesehen hatte die letzten Rechnungen durchführte, schwärmte der Rest der Gruppe in alle Richtungen aus.
Gerade hatte ich die benötigte Hilfe ermittelt , wurde ich zum Boxenversteck gerufen. Gabi hatte die Box gefunden.
Leider mussten wir feststellen das die Box aufgebrochen war.

Der Stempel lag vor dem Boxenversteck auf dem Boden.
Beschädigte Box lag in ihrem Versteck offen da.

( Boxeninhalt und Stempel sind i.O

)
Haben die Placer informiert.
Trotz der Enttäuschung im Finale ( defekte Box

) hatten wir sehr viel Freude an diesem heutigen Tag.
Nach genau 8,5 h waren wir zurück am Parkplatz.
Da die Gaststätte Lindmannsruhe im Begriff war gerade zu schließen, fuhren wir danach nach Leistadt ins Schützenhaus.
Fazit: Es war eine tolle Runde, mit sehr anspruchsvollen Rätseln. Man kann die Boxen auch ohne das große Sudoku finden .
Vielen Dank für diese tolle Runde an die Placer
von den Dinos aus Hemsbach mit
Katja,Natascha und Nadine