MEI - Ein Märchen wird wahr! - III "Schuhtour"

Stivo
-

Re: MEI - Ein Märchen wird wahr! - III "Schuhtour"

Beitrag von Stivo » 29.05.2022, 14:33

Bei dieser Tour war der Wurm drin....
Direkt am Anfang hat Stefan K. aus H. bei der einfachen Kopfrechenaufgabe beim Discounter einen Fehler gemacht, was uns den Einstieg in die Tour total vermasselte und uns nicht weiterbrachte. Wir aktivierten TJs (Trüffelwutz, Jürgen und Britta) als wir unseren Fehler am Anfang selbst bemerkten, was uns Jeanette (die vier Wilkauer) auch bestätige und uns später nochmal auf die Sprünge half. Vielen Dank für die "Starthilfe". Irgendwann lief es dann wie am Schnürchen und wir konnten diese eigentlich einfache Tour auch meistern.
Ich habe hierfür nur eine Erklärung: In "schönen Schuhen am Vatertag" lässt sich für mich keine Box finden :oops: :oops:
Danke an alle, bis bald im Wald
Stivo

der kleine Elefant
Placer

Beitrag von der kleine Elefant » 17.07.2024, 22:04

Die Tour durch den Ort war eindeutig.
Im Finale angekommen ist der Wald mittlerweile ziemlich zugewachsen.
Trotzdem endlich ein Erfolg. Die Dose wurde gefunden :P .
der kleine Elefant

bbbs-tandem
-

Beitrag von bbbs-tandem » 06.02.2025, 17:46

Liebe Wilkauer, hallo Forum, :D
Der Kurztrip nach Dresden wurde heute noch mit einer Letterbox abgerundet... in der Hoffnung, dass diese Box noch im Versteck liegt, zog ich mit der Mama meines Patenkindes am Discounter los... tolle Idee mit dem Monopolybrett, welches sogar die Schlossallee zu bieten hat.. allein der Wert am sechsten Ort ist nicht erkennbar, da auch schon der Name am Haus entfernt wurde, aber noch erkennbar ist. Da es sich um eine Jahreszahl handelte war der nächste Ort trotzdem schnell gefunden.. :D
Und so standen wir bald im Finale und haben die Box problemlos aus ihrem Versteck gehoben und um einen Begleiter ergänzt.. :wink:
Danke fürs Zeigen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Antworten

Zurück zu „Die vier Wilkauer“