Im Odenwald scheinen die Wichtelpfade nur so aus dem Boden zu sprießen. In Unterflockenbach gibt es einen weiteren (und demnächst auch einen Multi bzw LB dazu), in Hirschberg am P Kehrtang und noch einige kleinere Versuche am Eichelberg,
Den Wichtelpfad in Leimen ist aber der Beste, denn er ist ein Mitmach-Pfad. Laut Webseite sollen alle der über 500 Positionen bereits vergeben zu sein, aber da scheit es etliche Lücken zu geben (oder sind die alle im Winterquartier?).
Zum Clue:
Der Stein an der Brücke / Wandertafel verdient auch mehr Beachtung. An der Kreuzung bin ich kurz ins Schleudern geraten (160°?, bergauf, geschottert, weiter, häh?). Aber danach lief es wie am Schnürchen.
Es gibt viele sehr schöne Kreationen, darunter einige besonders aufwendige wie z.B. Helloween (mein Favorit), Kerwe, Waldschwimmbad, Westernstadt mit Goldmine, Diskothek, Polizei, Handball, ... zu bewundern.
ABER auch das Steinhausl ist unbedingt ein Besuch ins Innere wert.
Der Endanflug ist gut beschrieben, die Box gut zu finden. Im Logbuch gibt es viele weitere Einträge ohne Stempel, so dass ich darauf verzichtete, einen Mitreisenden einzuchecken
Ein schöner

Stempel ziert nun mein Logbuch.
DANKE für diese Letterbox