AZ - Gabsheim - der Mittelpunkt Rheinhessens
AZ - Gabsheim - der Mittelpunkt Rheinhessens
Heute haben wir die kleine Runde in Gabsheim gemacht.
Alle Hinweise waren perfekt, alles gefunden.
Hat Spaß gemacht.
LG
die Skyrebels
Alle Hinweise waren perfekt, alles gefunden.
Hat Spaß gemacht.
LG
die Skyrebels
Re: AZ - Gabsheim - der Mittelpunkt Rheinhessens
Für die heutigen Wetterverhältnisse genau die richtige Tour! Alles gefunden, sogar den Pilgerstempel an der Kirche. Der Box geht es gut!
Vielen lieben Dank
Die Lokls und die Blackys
Vielen lieben Dank
Die Lokls und die Blackys
- Die Bigfoots
- -
Als zweite Box für heute lockte die Runde um Gabsheim.
Der Mittelpunkt Rheinhessens, als Startpunkt, ist wirklich ein schönes Plätzchen.
Von dort durch Gabsheim, in die Wingert, immer dem lückenlosen Clue folgend, konnten alle Werte gefunden werden.
Auch das Finale bereitete keinerlei Probleme. Einzig der üppige Brennnessel-Wald von ca. 1,30 Höhe bereitete trotz langer Hosen gewisse Schwierigkeiten. Dünne Wanderhosen sind offensichtlich nicht brennnesseldicht
Schlussendlich konnte die Box aber aus ihrem Versteck geholt werden und eine weiterer toller Stempel der Rhoihesse Happy 200 Serie in unser Logbuch gedrückt werden.
Vielen Dank für's Herlocken
Die Bigfoots
Der Mittelpunkt Rheinhessens, als Startpunkt, ist wirklich ein schönes Plätzchen.
Von dort durch Gabsheim, in die Wingert, immer dem lückenlosen Clue folgend, konnten alle Werte gefunden werden.
Auch das Finale bereitete keinerlei Probleme. Einzig der üppige Brennnessel-Wald von ca. 1,30 Höhe bereitete trotz langer Hosen gewisse Schwierigkeiten. Dünne Wanderhosen sind offensichtlich nicht brennnesseldicht

Schlussendlich konnte die Box aber aus ihrem Versteck geholt werden und eine weiterer toller Stempel der Rhoihesse Happy 200 Serie in unser Logbuch gedrückt werden.
Vielen Dank für's Herlocken
Die Bigfoots
Heute am 1.1.2024 unsere erste Letterbox für dieses Jahr gemacht. War eine sehr schöne Tour, nettes Ort und tolle Letterbox.
- Karlsruher Kattas
- -
Diese Letterbox passte heute ideal, um auf der Fahrt nach Hessen einen kurzen Zwischenstopp einzulegen und einen weiteren weißen Fleck von meiner Landkarte zu tilgen - und dann noch am Mittelpunkt Rheinhessens! 
Das Wetter war freundlich und die Aussicht über die Weinberge und Felder nur durch den intensiven Anbau von Windradspargel beeinträchtigt. Die Kirche fand ich leider verschlossen, aber den Pilgerstempel draußen zugänglich.
Die letzten Schritte zur Dose wurden zwar nicht durch Brennnesseln, aber durch tiefhängendes Astwerk etwas erschwert. Es geht ihr gut, und damit es bis zum nächsten Besuch nicht wieder so lange dauert, habe ich dem nächsten Finder etwas dagelassen.
Vielen Dank für diese schöne, kleine Runde sagt
Papa Katta

Das Wetter war freundlich und die Aussicht über die Weinberge und Felder nur durch den intensiven Anbau von Windradspargel beeinträchtigt. Die Kirche fand ich leider verschlossen, aber den Pilgerstempel draußen zugänglich.
Die letzten Schritte zur Dose wurden zwar nicht durch Brennnesseln, aber durch tiefhängendes Astwerk etwas erschwert. Es geht ihr gut, und damit es bis zum nächsten Besuch nicht wieder so lange dauert, habe ich dem nächsten Finder etwas dagelassen.

Vielen Dank für diese schöne, kleine Runde sagt
Papa Katta

Die Box war schon länger auf der To-do-Liste und nun lockte auch noch ein Hitchhiker
Bei totalem Nebel fuhren wir los, vor Ort war es dann tatsächlich deutlich heller und gelegentlich kam sogar die Sonne raus!
Dem Clue ist problemlos zu folgen, der Stempel an der Kirche (leider geschlossen
) ist an einem Pfosten im Kasten zu finden.
Zur Box kommt man im Moment richtig gut. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das im Sommer etwas anders aussieht.....
Den Hitchhiker haben wir eingesammelt - demnächst reist er weiter.
Vielen Dank für die Serie sagen
gabyrudi

Bei totalem Nebel fuhren wir los, vor Ort war es dann tatsächlich deutlich heller und gelegentlich kam sogar die Sonne raus!
Dem Clue ist problemlos zu folgen, der Stempel an der Kirche (leider geschlossen

Zur Box kommt man im Moment richtig gut. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das im Sommer etwas anders aussieht.....

Den Hitchhiker haben wir eingesammelt - demnächst reist er weiter.
Vielen Dank für die Serie sagen
gabyrudi
- Wanderwölfe
- Placer
Hallo,
in strahlendem Sonnenschein sind wir heute diese tolle Runde gelaufen.
Alles ging problemlos, den Zusatzstempel an der Kirche haben wir auch mitgenommen.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße
die Wanderwölfe
in strahlendem Sonnenschein sind wir heute diese tolle Runde gelaufen.
Alles ging problemlos, den Zusatzstempel an der Kirche haben wir auch mitgenommen.
Box und Inhalt geht es gut.
Vielen Dank und liebe Grüße
die Wanderwölfe