DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Antworten
Svensoen
-

Re: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Beitrag von Svensoen » 24.11.2023, 20:07

Diese Letterbox hatte ich schon sein längerem im Blick. :D
Zu früher Stunde,ging es mit dem Zug nach Weidenthal um dort der Clue zu folgen.Am Start hatte ich nur Probleme mit dem Wert B2,aber das sollte mich am Ende nicht fehlleiten.Das Wetter war heute nicht das beste .Regen,Sonnenschein und Graupel wechselten sich ab.Aber der Weg ist das Ziel und so sammelte ich unterwegs die restlichen Werte ein und stand dann am Startpunkt für die Peilung.Aber auch hier passte alles bestens,sodass ich die Dose schnell in den Händen halten konnte und den Moment der Regenpause nutzte um das Büchlein zu signieren. :D

Eowyn
-

Re: DÜW - Letterbox "Waldpicknick"

Beitrag von Eowyn » 25.03.2025, 21:26

Hier war ich am 20.03. unterwegs.

Dass B2 fehlt, ist ja bekannt.
Von den Sandsteinstufen bei B11 ist wohl mittlerweile eine verschüttet.
Problemlos kam ich an den wunderschönen Ausgangspunkt für das Finale.

Die Finalsuche selbst ist leider nicht mehr das reinste Vergnügen. Selbst jetzt, wo die Vegetation noch ruht, war es schwer durch die Brombeerranken und das Unterholz zu kommen. Im Sommer ist das glaube ich kaum noch machbar. :|
Aber ich kam, zwar nicht so richtig zielsicher, aber doch recht bald bei der Dose an. Dem schönen Stempel und dem Logbuch geht es prima. :)

Für den Rückweg habe ich mich lieber den Hang weiter hoch gekämpft und bin dann bequem den breiten Weg zurück zum Picknickplatz gelaufen.
Das habe ich dann in der herrlichen Sonne auch ausgiebig genossen. :D

Zurück bin ich den selben Weg wie hinzus gelaufen. Allemal schöner als direkt an der Straße entlang. :)

Vielen Dank und liebe Grüße
Lena

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“