Diese wunderschöne Letterbox bin ich bereits vor 4,5 Jahren (heutiges Logdatum 25.04.2021) am 8.12.2016 gelaufen. Aber erst durch die Veröffentlichung auf der Opencaching-Seite bemerkte ich, dass ich es bislang versäumt hatte, diese Letterbox auch hier zu loggen.
Die 1. Station war netterweise

gleich eines meiner Nachbar-Häuser. Aber schon bei Bild 3 bin ich aus dem Clue gefallen. 'War aber nicht weiter wild, da ich das 1. Etappenziel kannte. Dort angekommen, tat ich mich schwer, den 1. Hinweis zu finden. Zum Glück braucht man diesen nicht wirklich, ist nur ein nettes Gimmick. Ein Jahr drauf, beim CITO schubste mich KDF in die richtige Richtung - danke dafür nochmals.
Alles weitere lief dann +- am Schnürchen. Immer wieder klasse Ausblicke in die Rheinebene. An der 2. Station fand ich durch Zufall noch einen uralten Geocache. Es dämmerte bereits, als ich endlich das Finale und als Belohnung einen erstklassigen

Stempel fand.
Eine schöne Rundtour, kann ich nur weiter empfehlen.
Allerdings sind gute (knöchelstützende) Wanderschuhe Pflicht, denn ein Teilstück ist ein grobblockiger verfallener Weg.
Danke für diese schöne Letterbox (Listing, Wegführung, Stempel)