NW - Stabenberg-2-Letterbox

Die 4 Müller's
Placer

Re: NW - Stabenberg-2-Letterbox

Beitrag von Die 4 Müller's » 01.06.2021, 01:54

Hallo Letterboxer :P

immer wieder gerne laufen wir dieses Runde, mit oder ohne Schatzsuche. :wink:
Nun ging es mit Gute Idee auf Entdeckungstour und nur wenige Muggels waren an diesem Tag
unterwegs. So konnten die Rastmöglichkeiten und Aussichten genossen werden. :mrgreen:

Ansonsten schliessen wir uns dem Eintrag von Gute Idee an, scheeee waars. :lol: :P :roll: :roll:

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :evil: 8-) :lol:

HEUREKA
Placer

Hart ... aber fair

Beitrag von HEUREKA » 14.04.2022, 19:37

Wenn ein clue so sicher geschrieben ist, hat man keine Chance etwas falsch zu machen. Bei traumhaften Wetter war diese Tour genau richtig , und es gab immer mal wieder ein Deja-vu. Den Finalort kannte ich noch nicht, die Boxensuche da war äußerst angenehm.
Das Dorndöschen hab ich nach fast einem Jahr aus seinem Schlummer geweckt.

es bedankt sich Heurekas Andreas ( heute Solo und den Stempel hat er auch verschlumpert.)
Der liegt bestimmt bei einer Hütte in der Nähe von Pirmasens.....

jemasija
Placer

Beitrag von jemasija » 04.10.2022, 22:28

Gestern sind wir diese schöne Runde gelaufen. Viel Wald und ein paar Aussichtspunkte. Bank / Grenzstein No. 1 und 2. Hochspannungsleitungsmast haben wir irgendwie übersehen. Trotzdem ist der Clue nach wie vor super eindeutig und so konnten wir die Box mit ihrem schönen Stempel problemlos aufspüren und loggen :P
vielen Dank und Grüße
JEMASiJA

Schildkrötis
Placer

Beitrag von Schildkrötis » 16.03.2025, 14:03

Auch diese Stabenberg- Runde glänzt mit einem super geschriebenen Clue, wenigen Werten und einem unkomplizierten Finale. So mag ich das. :D Seit 2 1/2 Jahren hatte sie schon keinen Besuch mehr.... Leider lag die Dose auch gar nicht im Versteck, sondern ein ganzes Stück weg davon frei im Gelände, da brauchte man also gar keinen Wert... Den Spuren nach waren vor einiger Zeit Wildschweine hier am Trüffeln.
Ich habe 2 neue Tüten spendiert und die Dose im meiner Meinung nach ursprünglichen Versteck eingemauert. Hoffen wir, das sie dort ihre Ruhe hat, bis der nächste offizielle Letterboxer- Suchtrupp kommt.

Vielen Dank für die schöne Runde samt passendem Stempel,
es grüßt Jasmin vom Team Schildkrötis

Die Fußballmäuse
Placer

Beitrag von Die Fußballmäuse » 12.04.2025, 18:54

Bei bestem Frühlingswetter sind wir heute dieser sehr schönen Wegführung auf den Stabenberg gefolgt. :D
Insgesamt konnten wir dem eindeutigen Clue gut folgen, obwohl zwei Hinweise wahrscheinlich nicht mehr an der richtigen Stelle sind. Da die Bank am Grenzstien No. 1 scheinbar nicht mehr steht, bemerkten wir erst an dem gemauerten Brückchen, dass uns Wert C fehlen wird. Das war aber kein Problem, da dieser Wert im erneuerten Clue wohl nicht mehr benötigt wird :wink: . Auch die Beschilderung der Pfalzwerke an der Pfadkreuzung nach dem 2. Hochspannungsleitungsmast zeigte sich uns nicht. Mit einem Blick auf die Wanderkarte und dem Lesen der nächsten Sätze im Clue, waren wir uns aber sicher noch richtig zu sein - und so war es dann auch. Ab diesem Punkt hatten wir keine Probleme mehr und konnten erst die Aussicht auf dem Stabenberg genießen und später auch die Box ohne Probleme heben. :P

Vielen Dank sagen Die Fußballmäuse :D :D

Antworten

Zurück zu „Die Viererbande“