Ein uns noch unbekannter Hitchhiker und die ungewöhnlich warme Witterung lockten mich heute aufs Fahrrad, um endlich mal diese heimatnahe Letterbox zu besuchen. Das klappte dann (nach der im letzten Teil ziemlich anstrengenden Anfahrt) auch sehr gut. Dafür, dass ich zu stolz war, zwei kleine Umleitungen "für Kinderwagen" zu benutzen, kann der Clue ja nichts.
Alle Werte und Wege waren problemlos zu finden. Irgendwie unterlief mir allerdings der gleiche Lapsus wie den Weingartner-Edel-Hobbits (die richtige Blaulichtnummer gelesen und sogar fotografiert, aber trotzdem die andere notiert

), wodurch ich die Gegend dann noch etwas besser und manche Orte vorzeitig kennenlernte.
Die gigantische Info-Box enthält nur noch je ein Exemplar der vier Zettel, die man abfotografieren kann. Am finalen Baumstumpf bekam ich einen Schreck, denn dort lagen zahlreiche, große Steine, aber keine Box darunter. Ich war schon drauf und dran, die Dose als gemuggelt abzuschreiben, als ich sie einige Meter abseits nur mit Laub bedeckt doch noch fand. Zum Glück war sie intakt, und auch Horst war noch darin.

Natürlich habe ich sie anschließend wieder sorgfältig am richtigen Ort versteckt.
Vielen Dank für diese schöne Runde sagt
Papa Katta