KIB - 1250 Jahre Rüssingen
-
- Placer
Re: KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Hallo,
da es beim Fest im Sommer zu heiß war und wir lieber feierten, trafen wir uns mit 2 der 4 Müllers und starteten den 2. Anlauf. Der Regen wurde für die kurze Runde abgestellt und so fanden wir alles an Ort und Stelle. Danke dafür.
Happy Letterboxing
Beckys
da es beim Fest im Sommer zu heiß war und wir lieber feierten, trafen wir uns mit 2 der 4 Müllers und starteten den 2. Anlauf. Der Regen wurde für die kurze Runde abgestellt und so fanden wir alles an Ort und Stelle. Danke dafür.
Happy Letterboxing
Beckys
- Die 4 Schwetzinger
- Placer
KIB - 1250 Jahre Rüssingen
Gestern waren wir im Zellertal. Da war es nur noch ein Katzensprung nach Rüssingen. Was für eine schöne Idee - diese kleine Runde und das Zeigen des Dorfes und einige Einblicke in die Geschichte
.
Bis auf die Nummer 8 haben wir alle Infos leicht gefunden. Das Schild ist nicht mehr da (aber in einem Beitrag des SWR haben wir es im Nachhinein noch gefunden
).
Obwohl wir auch ohne die 8 auf die Lösung kamen, waren wir im Finale noch einmal leicht verwirrt
.
Unterwegs haben wir auch den Rudelnachwuchs getroffen. Die Kerwerborsch haben dafür gesorgt, dass die Rüssinger Kerwe stattfinden kann.
Danke für's Herlocken sagen
2 der 4 Schwetzinger

Bis auf die Nummer 8 haben wir alle Infos leicht gefunden. Das Schild ist nicht mehr da (aber in einem Beitrag des SWR haben wir es im Nachhinein noch gefunden

Obwohl wir auch ohne die 8 auf die Lösung kamen, waren wir im Finale noch einmal leicht verwirrt

Unterwegs haben wir auch den Rudelnachwuchs getroffen. Die Kerwerborsch haben dafür gesorgt, dass die Rüssinger Kerwe stattfinden kann.
Danke für's Herlocken sagen
2 der 4 Schwetzinger
- Wolfsrudel
- Placer
Nachlog vom Juni 2024:
Die Letterbox habe ich im Juni in ihrem Versteck gefunden. Ich habe versucht unauffällig zu bleiben, aber ich kann nicht garantieren, dass mir das gelungen ist.
. Es ist beeindruckend, wie lange Rüssingen schon existiert und es ist eine schöne Idee diesen Jahrestag mit einer Letterbox zu krönen. Der Stempel ist sehr schön und ziert jetzt mein Logbuch.
Viele Grüße vom Wolfsrudel
Die Letterbox habe ich im Juni in ihrem Versteck gefunden. Ich habe versucht unauffällig zu bleiben, aber ich kann nicht garantieren, dass mir das gelungen ist.

Viele Grüße vom Wolfsrudel
- 5 Waldschätze
- Placer
Eine Tour mit kaum Schatten war gestern genau die richtige Wahl. Die schönen Aussichten und die vielen fastnachtlich gekleideten Puppen haben uns gut gefallen. Da habt ihr euch wirklich eine schöne Ecke zum Leben ausgesucht. Wenn man sich traut ist die Box gut zu finden.
Vielen Dank, dass ihr uns eure Heimat gezeigt habt
Gabi von den Waldschätzen
P.S. Das Lösungswort mussten wir ohne Wort 8 ermitteln. War jedoch kein Problem
Vielen Dank, dass ihr uns eure Heimat gezeigt habt
Gabi von den Waldschätzen
P.S. Das Lösungswort mussten wir ohne Wort 8 ermitteln. War jedoch kein Problem

-
- -
Da kann ich mich Gabi nur anschließen es ist eine schöne Gegend.
Dankeschön für's zeigen.
Es grüßt Traudel und Helmut
Dankeschön für's zeigen.
Es grüßt Traudel und Helmut
Heute unterwegs im zellertal machten wir einen Abstecher nach Rüssingen.
Allerbestes frühlingswetter mit Sonne, schöne Aussichten und herrliche Rastplätze. Das trug dazu bei, dass daraus eine Genusstour wurde.
Ein nettes Fleckchen hier,wo gefühlt die Zeit stehengeblieben ist…
Alle Werte konnten wir gut finden, die Nr.9 sparten wir uns, hatten wir das lösungswort bei der Nr. 7 schon enträtselt.
Der finale Ort höchst ungewöhnlich, aber sehr bequem
Vielen Dank fürs Herlocken,
Sagen 2 von 5
Braunies
Allerbestes frühlingswetter mit Sonne, schöne Aussichten und herrliche Rastplätze. Das trug dazu bei, dass daraus eine Genusstour wurde.

Ein nettes Fleckchen hier,wo gefühlt die Zeit stehengeblieben ist…

Alle Werte konnten wir gut finden, die Nr.9 sparten wir uns, hatten wir das lösungswort bei der Nr. 7 schon enträtselt.

Der finale Ort höchst ungewöhnlich, aber sehr bequem

Vielen Dank fürs Herlocken,
Sagen 2 von 5
Braunies
- Karlsruher Kattas
- -
Weites Land, schöner Blick,
hübscher Ort, Dosenglück!
Danke fürs Herlocken und Einladen sagt
Papa Katta
hübscher Ort, Dosenglück!