DÜW - Mit saBiene auf den Gipfel

Antworten
Die Trekkies
-

DÜW - Mit saBiene auf den Gipfel

Beitrag von Die Trekkies » 07.07.2025, 17:12

Mit saBiene auf den Gipfel
(placed 2025 durch Beckys/Hessen/4 Müller's für die Trekkies) :P

Stadt: 67157 Wachenheim, Forsthaus Silbertal – Silbertal/An der K 16
Startpunkt: Parkplatz an der Gaststätte
Empfohlene Landkarte: Bad Dürkheim u. Umgebung, 1:25.000
Ausrüstung: Kompass, Schreibzeug, Stempel, Stempelkissen, Logbuch
Schwierigkeit: (**---) leicht-mittel, den Clue im voraus lesen hat Vorteile. :!:
Gelände: (**-***--)
Länge: ca. 3 Stunden ohne Pause / 10 km, 380 hm
Info: Einkehr am Startpunkt (Montag und Freitag geschlossen), Unterwegs (Freitag bis Sonntag geöffnet)

Zu meinem runden Geburtstag :P habe ich eine "Letterboxrunde" von den Beckys, den Hessen und den 4 Müller's geschenkt bekommen.

Die Runde ist so schön und liebevoll ausgearbeitet, dass ich sie mit allen Letterbox-Begeisterten teilen möchte. Folgt mir einfach auf dem "Weg zum Gipfel" :D

Für die ersten 3 Finder gibt es eine "Süße Überraschung" :P

Happy Letterboxing und nochmal herzlichen Dank an die 3 Teams, die mir diese riesige Freude gemacht haben.

SaBiene von den Trekkies

:P :twisted: 8-) :lol:
Dateianhänge
Mit Biene auf den Gipfel V1.pdf
(151.63 KiB) 11-mal heruntergeladen
Biene Titelbild-min (002).jpg

Die Trekkies
-

Re: DÜW - Mit saBiene auf den Gipfel

Beitrag von Die Trekkies » 09.07.2025, 14:18

Als „Testläufer“ meiner Geburtstagsbox ging es am Sonntag bei erträglichen Temperaturen zusammen mit allen 3 Placer-Teams in den Wald.

Ganz ungewohnt durfte ich vorangehen und habe gemerkt, dass es wirklich sinnvoll ist, den Clue sorgfältig zu lesen und auch gerne ein bisschen vorausschauend :lol:

Alle Hinweise waren gut zu finden - das Motto ist wie eigentlich immer: „UFFBASSE“ :P

Wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen und ich habe die Flugreise sehr genossen.

Ein besonderes Lob gebührt noch dem schönen Stempel und der tollen Idee für das Versteck. Vielen Dank nochmal an Alle - Ihr habt mir das Besonderste Geburtstagsgeschenk gemacht.

Nun hoffe ich, dass noch viele Letterboxer dem Flug der SaBiene folgen und einen schönen Tag in der Natur verbringen.

Sabine von den Trekkies

Die 4 Müller's
Placer

Re: DÜW - Mit saBiene auf den Gipfel

Beitrag von Die 4 Müller's » 09.07.2025, 14:42

.

Hallo Letterboxer :P

SaBiene durfte den "Testlauf" zu Ihrer Geburtstagsbox machen. :D Dazu waren "ALLE PLACER" :roll: 8-) anwesend, falls es ein Verlauferli gibt. :o
Sehr konzentriert ging SaBiene ans Werk und las manchmal den Clue "sehr genau" :mrgreen: . Manche Kreuzung oder Schild wurde diskutiert, aber am Ende waren die "Unklarheiten" beseitigt. :wink: :D
Die Runde hat in der Gruppe Spaß gemacht und auch der Zwischenstopp wurde getestet. :P Kurz vor dem Finale gab es noch eine kleine :?: :shock: :?: Dann ging es aber ohne Probleme zur Letterbox. 8-)
Für die ersten Drei gibt es sogar etwas Leckeres von der SaBiene . :mrgreen:

Den leckeren Abschluß machten wir im Silbertal, dort gab es noch ein wenig "Feintuning" für die Wegbeschreibung. :D
Nun hat SaBiene ihre erste eigenen LB, vielleicht werden noch ein paar Folgen :?: :lol:

Gruß an SaBiene & Holger, sowie an das entspannte Team.

Happy Letterboxing

Jutta & Uwe

:P :twisted: 8-) :lol:

Antworten

Zurück zu „Die Trekkies“