ES - Esslingen E

die blinden Hühner
Placer

Re: ES - Esslingen E

Beitrag von die blinden Hühner » 08.03.2025, 14:32

Nachdem es jetzt schon recht lange hell ist, kann ich wieder Touren mit längerer Anreise machen. So ging es über Heilbronn nach Liebersbronn zur "E", die sehr Öffi-freundlich an der Bushaltestelle beginnt. Die ersten Werte waren schnell eingesammelt und der Clue führte mich zielsicher durch den einsamen Wald. Das Schild mit dem Gebet (Wert E) liegt abmontiert auf einem Splitthaufen, aber ich denke, man kommt auch ohne diesen Wert zurecht. Der Hundefriedhof ist wirklich sehenswert :o. Ich hatte keine Probleme, die Dose zu finden, nur lag das zurechtgelegte Logbuch noch zu Hause :oops:.

Eine schöne Tour, die mehr Besucher verdient,
die blinde Henne

bbbs-tandem
-

Re: ES - Esslingen E

Beitrag von bbbs-tandem » 02.09.2025, 21:39

Hallo liebe NeuVoPi, hallo Forum :D
nach der C nun die E-Box (ich habe mich gefragt, was mit den Buchstaben dazwischen passiert ist... bis mir die Gullydeckel in Esslingen auffielen, die im Wappen C und E tragen :idea: ). Bequem mit dem Bus zur Endhaltestelle am Jägerhaus, Werte gesammelt und los... es ging ganz schön bergab im Wald, teils auf tollen, etwas rutschigen Pfaden und Wanderautobahnen... und so ganz anderes Gelände und Umgebung als bei der C-Tour!! Der Friedhof mitten im Wald, etwas skuril... :shock:, aber alle Werte problemlos gefunden!! Im Finale war genaues Lesen angesagt, dann war das Versteck schnell gefunden.. LEIDER ist das Logbuch sehr feucht und kein Eintrag mehr möglich, auch der Stempel ist feucht.. aber immerhin gibts den Stempel, auch hier der Gegensatz zur C-Tour... ;-)
Danach kam ich dann auf Betriebstemperatur.. :lol:
Danke fürs Zeigen und den schönen Tag in Esslingen
sagt
Tom vom BBBS-Tandem :D

Antworten

Zurück zu „NeuVoPi“