Zu meinem 50. Geburtstag habe ich von lieben Freunden meinen ersten, eigenen Hitchiker geschenkt bekommen: Queeny on Tour. Queeny ist unsre 4 jährige Hündin, die fleißig mit uns letterboxt. Der Hitchiker ist seit Freitag auf Reisen. Ich wünsche ihm alles Gute und würde mich freuen, ab und an was von ihm zu hören.
LG Sandra von den Lokls
Hitchiker "Queeny on Tour"
Re: Hitchiker "Queeny on Tour"
Was schenkt man einer Letterboxerin zum Geburtstag???
Wir entschieden uns für einen Hitchhiker und scheinbar hat sich Sandra drüber gefreut
Ich durfte auch dabei sein, als sie ihn aussetzte - aber er ist schon weitergereist.....
Schöne Zeit und viele tolle Boxen wünschen dir
gabyrudi
Wir entschieden uns für einen Hitchhiker und scheinbar hat sich Sandra drüber gefreut

Ich durfte auch dabei sein, als sie ihn aussetzte - aber er ist schon weitergereist.....
Schöne Zeit und viele tolle Boxen wünschen dir
gabyrudi
- Karlsruher Kattas
- -
Weitergereist (aus der Flügelsbach-Letterbox) ist Queeny bereits am 15.09.2025, und zwar mit mir nach Schleswig-Holstein. Bleiben wollte sie dort aber nicht; stattdessen zog es sie zur Wiege der deutschen Demokratie...
Zuletzt geändert von Karlsruher Kattas am 03.10.2025, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
- der kleine Elefant
- Placer
Queeny wurde kurz "besucht", wollte aber in ihrer jetzigen Box bleiben
.
der kleine Elefant

der kleine Elefant
- Britta und Jürgen
- Placer
........heute besuchte ich eine Letterbox im Großraum Neustadt, mit der Hoffnung dort u.a. einen neuen Hitchiker zu finden.
Tatsächlich fand ich "Queeny" in dieser LB-Box, die wir schon vor vielen. vielen Jahren besuchten.
Dieser Hitchi war wirklich ein besonderes Geschenk zum Geburtstag....sehr gut gelungen...... und nachträgliche Glückwünsche zum "RUNDEN"
Natürlich habe ich das Exemplar in der Box belassen.
Von dort setzte ich meine Wanderung
noch fort und kam insgesamt auf ca. 5 Kilometer.
Jürgen

Tatsächlich fand ich "Queeny" in dieser LB-Box, die wir schon vor vielen. vielen Jahren besuchten.
Dieser Hitchi war wirklich ein besonderes Geschenk zum Geburtstag....sehr gut gelungen...... und nachträgliche Glückwünsche zum "RUNDEN"

Natürlich habe ich das Exemplar in der Box belassen.

noch fort und kam insgesamt auf ca. 5 Kilometer.
Jürgen