Sonntag, 19.10.2025 Box gefunden
Nachdem mir Vorfinder wichtige Hinweise

gaben (herzliches Dankeschön an Eric, Tom und Jens) ging es früh morgens direkt von meinem Quartier in der Villa Denis los zum zweiten Versuch.
Durch den Hinweis von Jens wurde mir klar, was ich beim Luftelement im Mai falsch gemacht hatte und löste das Rätsel. Danach war ich schnell erneut beim Haken der ehemaligen 104. Jetzt im Herbst und mit dem Hinweis von Eric war die Birke und der weitere Weg kein Problem mehr

.
Bei den Riesen fand ich das nächste Element, aber nicht den Namen des entschlossenen Riesen…

Doch was mir die Sterne zeigen wollten war eindeutig

. Weiter ging’s Richtung Bauwerk. Der Weg dorthin wurde aber immer mehr „versperrter“ und als es durch einen noch mehr mit querliegenden Baumstämmen versperrten Hohlweg ordentlich bergab weiter gehen sollte

, beschloss ich einen Umweg in Kauf zu nehmen.
An der Quelle war mir nicht klar, was ich als Erfrischung notieren sollte…

Egal, weiter zur nächsten Karte, dann zur Bonusbox und weiter zum letzten Element, sowie zielstrebig ins Finalgebiet.
Nach etwas Klettern war die gigantische Box gefunden, geöffnet und geloggt.
Auch wenn ich zwei Versuche gebraucht habe, ist diese Box eine der allerbesten, die ich jemals gemacht habe. Und, sowie es auf Seite 1 steht, Zeit mitbringen

Ich habe heute rund 6 Stunden benötigt.
Vielen Dank
Jens
PS: das Waldtierschild bei den sieben Schicksalen ist mittlerweile so gut wie nicht auffindbar. Fast völlig in das nahe Element gedrückt. Tipp: wenn man kurz nach den Schicksalen rechts direkt am Weg einen Baum passiert, ist man schon zu weit. Ein paar Schritte davor ist des Elementes Versteck.
PPS: wäre nett, wenn mir jemand die Namen eins und zwei per PN schicken würde, auch wenn ich sie nicht brauchte.