Das Zeitfenster ohne Regen, war am Samstag leider vorbei, beim Beginn der Runde .
Schöner wäre das Herbstlaub zwar ohne Regen gewesen, aber trotzdem war die Tour gut laufbar.
Für mich eine unbekannte Gegend und alles gefunden .
der kleine Elefant
bereits vor einigen Tagen ging es zusammen mit der "becky-family" auf diese gemütliche Runde.
Wir hatten Glück mit dem Wetter und konnten fast trocken die Runde laufen.
Die notwendigen Informationen waren gut zu finden und die wenigen Unklarheiten nach kurzer "Besprechung"
erfolgreich gelöst. Der schön gestaltete und beschriebene Clue führte somit sicher zu den Aussichtspunkten und auch später punktgenau ins Finale.
Dort stand auch das richtige Hilfsmittel für den Stempelaustausch.
Pünklich, fast direkt nach dem "Stempeltausch" war es mit dem trockenen Wetter vorbei und ein ordentliches Unwetter setzte ein.
Wir konnten bei der Feuerwehr sicheren Unterschlupf finden, incl. Flüssigkeiten. Danke an die Truppe.
Danke auch an PowerClimber für die Runde und Gruß an unsere Mitwanderer.
Wir sind diese schöne neue Box heute gelaufen. Das Wetter war bis zum Bauwerk mit großem Tisch ganz OK. Kurz davor fing es an zu regnen, daher danke für Schlechtwettertipp!!! Hier konnten wir gemütlich unser kleines Picknick genießen und rechen.
Wie schon oft geschrieben, die Schrittzahlen im Finale passen nicht immer 100 %ig. Trotzdem kann man die Box eigentlich nicht verfehlen.
Man wird mit einem schönen Stempel und einem ebenso schönen Logbuch belohnt.
Unterwegs finden sich viele schöne Aussichten und einige schöne Plätze zum Picknicken....
Alle Werte waren gut zu finden, der Wegbeschreibung konnten wir gut folgen.
Vielen Dank für diese schöne Box.
Grüße vom Froschkönig.
wie die 4 Müllers bereits berichteten waren wir zusammen auf dieser schönen Tour.
Gerne mehr davon in dieser Gegend.
Zum Abschluss besuchten wir die Linde in Westhofen und waren sehr zufrieden.
Lieber PowerClimber, hallo Forum,
herzlichen Glückwunsch an PowerClimber für das gelungene Erstlingswerk!!! Ich hatte mir den sonnigen Herbsttag heute ausgesucht, um mit den Öfis nach Osthofen zu fahren.. gleich nach dem Startpunkt verpaßte ich gleichmal das bewachsene Tor und auch an der ersten Tafel wählte ich (im Nachhinein bemerkt) das falsche 13. Wort... die Ausblicke auf die Herbstlandschaft sind herrlich... und nach schönen Pausen und dem Errätseln der finalen Hinweise war die Box mit dem beachtlichen Logbuch und Stempel auch bald gehoben.. auch wenn meine großen Schritte nicht reichten, zu Bank und Tisch zu kommen.. einen Mitbewohner habe ich vor Ort gelassen...
Danke fürs Zeigen dieser Tour
sagt
Tom vom BBBS-Tandem