LD – Rund um LD
-
Fledermäuse
- -
Re: LD – Rund um LD Hüttenkenner
Rund um Landau: Hüttenkenner
Hallo in die Runde. Ein Hinweis ist so sachdienlich, dass alles sofort klar war, wohin es zu gehen hat. Alles andere ist ein Kinderspiel, vor allem wenn man noch live- Hinweise bekommt. Vielen Dank an Wanderwolf Andi, mit dem ein Miniletterboxertreffen stattfand. Schöne Hütte und mit grossem Herzblut geführt. Lohnt sich.
Danke an den Hüttenkenner...
4 Fledermäuse aus Mannheim
Hallo in die Runde. Ein Hinweis ist so sachdienlich, dass alles sofort klar war, wohin es zu gehen hat. Alles andere ist ein Kinderspiel, vor allem wenn man noch live- Hinweise bekommt. Vielen Dank an Wanderwolf Andi, mit dem ein Miniletterboxertreffen stattfand. Schöne Hütte und mit grossem Herzblut geführt. Lohnt sich.
Danke an den Hüttenkenner...
4 Fledermäuse aus Mannheim
- Wanderwölfe
- Placer
Hallo,
wundervolle kleine Runde, in einer Ecke, die ich besonders mag.
Viele Grüße an die Fledermäuse aus Mannheim, die ich auf der goldigen Hütte getroffen habe
Toller Stempel, vielen Dank und liebe Grüße
Andi von den Wanderwölfen
wundervolle kleine Runde, in einer Ecke, die ich besonders mag.
Viele Grüße an die Fledermäuse aus Mannheim, die ich auf der goldigen Hütte getroffen habe
Toller Stempel, vielen Dank und liebe Grüße
Andi von den Wanderwölfen
- Bambigonzales & Eywa
- Placer
Am 16.11.25 eingekehrt und punktgenau die Box gefunden
Natürlich sind wir Hüttenkenner.....
Danke für die Aufforderung zur Einkehr mit Stempelbelohnung
Viele Grüße
Tanja mit Bambigonzsles & Eywa
Danke für die Aufforderung zur Einkehr mit Stempelbelohnung
Viele Grüße
Tanja mit Bambigonzsles & Eywa
Diese Hütte ist für uns keine Unbekannte.
Daher war der Startpunkt schnell gefunden und die Box nach einem
kurzen Verdauungsspaziergang fast noch schneller
Danke
Die Transusen
Daher war der Startpunkt schnell gefunden und die Box nach einem
kurzen Verdauungsspaziergang fast noch schneller
Danke
Die Transusen
- der kleine Elefant
- Placer
Da ich kein "Hüttenkenner" bin, wurde mir die Hütte verraten
. Nochmal Danke dafür
.
Bevor die Box schon wieder eingesammelt wird, wurde die kurrze Runde noch gelaufen.
Die Hütte ist schon in der Winterpause.
der kleine Elefant
Bevor die Box schon wieder eingesammelt wird, wurde die kurrze Runde noch gelaufen.
Die Hütte ist schon in der Winterpause.
der kleine Elefant
- Bettina & Michael
- Placer
Re: LD – Rund um LD Kneipp
Heute ging es zum Kneippen nach Bad Bergzabern.
Leider hatten die uns im Kurpark das Wasser aus dem Kneippbecken schon heraus gelassen, so dass nichts aus dem Eiskneippen wurde. Dafür haben sie uns aber die Samen an den Kräutern gelassen.
Ohne Kodierscheibe wurde es etwas knifflig und so mussten die ersten drei Buchstaben reichen, um das Finale zu finden.
Samenreiche Grüße
Bettina & Michael
Leider hatten die uns im Kurpark das Wasser aus dem Kneippbecken schon heraus gelassen, so dass nichts aus dem Eiskneippen wurde. Dafür haben sie uns aber die Samen an den Kräutern gelassen.
Ohne Kodierscheibe wurde es etwas knifflig und so mussten die ersten drei Buchstaben reichen, um das Finale zu finden.
Samenreiche Grüße
Bettina & Michael
LD – Rund um LD Hüttenkenner
Auch ich muss gestehen, dass ich ohne Hilfe nicht auf die Hütte gekommen wäre
Durch unseren Startpunkt ergab sich ein schöner kleiner Rundweg. Zum Finale waren es ab dem Abzweig meines Erachtens zwar nicht mal 150 Schritte und schon gar keine 150 Meter
, aber die Kurve und die V-Eiche sind offensichtlich.
Vielen Dank für die Serie sagt
Gaby von gabyrudi
Durch unseren Startpunkt ergab sich ein schöner kleiner Rundweg. Zum Finale waren es ab dem Abzweig meines Erachtens zwar nicht mal 150 Schritte und schon gar keine 150 Meter
Vielen Dank für die Serie sagt
Gaby von gabyrudi
Gleich nach der Nikolausbox bin ich weiter geradelt um diese kleine Box zu finden.
Der Weg zur Hütte war ziemlich steil mit dem Rad, gefroren habe ich jedenfalls nicht.
An der Hütte , auf die ich auch nur mit Hilfestellung kam, war ich überrascht, da wir hier doch schon mal waren.
Das Versteck war dann schnell gefunden und die Abfahrt mit dem Rad zum nächsten Bahnhof war auch ein Genuss.
So habe ich auch noch diese Box auf den letzten Drücker geschafft, inzwischen ist sie deaktiviert.
Danke an Gunter für seine unendlichen
Sagt
1 von 5 Braunies
Der Weg zur Hütte war ziemlich steil mit dem Rad, gefroren habe ich jedenfalls nicht.
An der Hütte , auf die ich auch nur mit Hilfestellung kam, war ich überrascht, da wir hier doch schon mal waren.
Das Versteck war dann schnell gefunden und die Abfahrt mit dem Rad zum nächsten Bahnhof war auch ein Genuss.
So habe ich auch noch diese Box auf den letzten Drücker geschafft, inzwischen ist sie deaktiviert.
Danke an Gunter für seine unendlichen
Sagt
1 von 5 Braunies