Viele Grüße CoFe heute leider ohne (MoFlo)
Weihnachtsbox 2025
Re: Weihnachtsbox 2025
Heute haben wir die Anreise in Kauf genommen und fuhren zur Weihnachtsletterbox... Das Tal schön abgelegen, der Parkplatz dennoch absolut voll... wir starteten und genossen die Ruhe und die eindeutige Wegbeschreibung. Nach einer Weile des Wegs kam uns ein kleiner grauer Letterboxer mit Rüssel
auf seinem Heimweg entgegen und versicherte uns, daß die Box noch findbar an seinem Ort liegt. Derart motiviert ging der Rest des Weges wie von selbst und an der weihnachtlich geschmückten Hütte angekommen, konnten wir alles wohlbehalten finden. Beim lesen des Büchleins in der Box wurde uns klar, daß uns noch ein ganzer Tross fleißiger Finder rund um Heureka unseren Weg gekreuzt hatte. Leider habe ich irgendwie gedacht, die kenn ich doch irgendwie, aber es war ja bisher nur ein großes Treffen, an dem wir teilgenommen haben und bevor ich jemanden anspreche, der dann garnichts damit zu tun hat... lieber nur normal gegrüßt... Also jetzt weiß ich, die größere Gruppe auf dem Heimweg, waren allesamt Letterboxer... Eine schöne entspannte Runde zum Ablaufen der Weihnachtskalorien... Vielen Dank und bis demnächst mal wieder...
- Gartenstadt-Hobbits
- -
Nachtrag vom 26.12.
Die Weihnachtsbox ist am 2. Weihnachtsfeiertag auch noch schön. Wir waren vor allen anderen da, der Parkplatz war leer. Eine feine Runde zur hübsch geschmückten Hütte. Danach ging es noch zum Drachenfels.
Vielen Dank
Nicolas und Edith
Die Weihnachtsbox ist am 2. Weihnachtsfeiertag auch noch schön. Wir waren vor allen anderen da, der Parkplatz war leer. Eine feine Runde zur hübsch geschmückten Hütte. Danach ging es noch zum Drachenfels.
Vielen Dank
Nicolas und Edith
Gestern nachmittag gings mit der Schwiegermutter zu einem idyllisch gelegenem Planschbecken und einer hübsch dekorierten Hütte. Nach dem Eintrag von Gabi und Birgit, die wir noch am Parkplatz trafen, waren bereits drei weitere Einträge im Logbuch.. Alternative Rückwege sind definitiv zu empfehlen. Wir nutzten allerdings den vorgegebenen Weg, damit wir nicht in die Dunkelheit kommen.
Vielen Dank für die schöne Tradition mit kurzer Anreise sagt die tigerente
Vielen Dank für die schöne Tradition mit kurzer Anreise sagt die tigerente