SÜW - BAKL 2025/2026

Antworten
die blinden Hühner
Placer

Re: SÜW - BAKL 2025/2026 Bonus

Beitrag von die blinden Hühner » 07.01.2026, 17:32

Schon letzten Sonntag nahmen meine Freundin und ich den BAKL-Bonus in Angriff. Ohne Verspätung erreichten wir den Endbahnhof, aber leider fuhren (entgegen dem Fahrplan) an diesem Tag keine Busse. So kamen noch etwa 5 km bergauf/bergab dazu :( .
Im Schnee zu laufen hat viel Spaß gemacht, der Kammweg war noch völlig unberührt. Durch den Einsatz eines Handfegers konnten sich die Döslein nicht sehr lange verstecken, festgefroren war auch nichts :D. Wirklich ein krönender Abschluss der Adventszeit! Im Frühjahr oder Sommer werde ich die Tour sicher nochmal laufen, das lohnt sich bestimmt.
Den diesjährigen vorgezogenen Öffi-BAKL hab ich sehr genossen, auch die Rätsel waren abwechslungsreich und spannend. Bleibt zu wünschen, dass der fleißige Weihnachtsmann immer fit bleibt und ihm die Ideen nicht ausgehen :wink:.

die blinde Henne, deren Logbuch mit den schönen Stempeln genau voll wurde :D

GiveMeFive
Placer
Clue 4

Beitrag von GiveMeFive » 11.01.2026, 17:07

Hallo lieber Bergstock, hallo liebes Forum

Heute haben wir nun auch die 4. BAKL-Kerze zum Brennen gebracht. Zusammen mit den Wanderfalken beendeten wir (vorläufig) diese tolle und gelungene BAKL 2025 Challenge. :D

Mit dem Weihnachtslied aus der ersten Box auf den Lippen marschierten wir durch ein schönes, uns unbekanntes Tal. Mit den vielen Stempeln heute konnten wir wieder fast eine Seite in unserem großen Logbuch füllen. :D

Vielen Dank für unser jährliches Highlight mit deinem BAKL am Jahresende:
Du hast uns ganz viele Stempel, vier schöne zum Teil lange Streckenwanderungen ( immer begleitet von super pünktlichen Bahnen), einsame Waldwege und tolle Aussichten beschert, vielen Dank.

Viele liebe Grüße an Sibylle und Axel, es war wieder ein schöner Wandertag im einsamen Wald.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive

bergstock431
Placer
SÜW - BAKL 2025/2026

Beitrag von bergstock431 » 11.01.2026, 18:06

https://www.schrobo.de/2025/Bonusbox.pdf

Die BONUS Box lasse ich bis Ende Februar liegen!

Die Wanderfalken
Placer

Re: SÜW - BAKL 2025/2026 Clue 4

Beitrag von Die Wanderfalken » 11.01.2026, 20:51

Der BAKL 2025 beschäftigte uns heuer über Wochen und letztlich sogar bis ins Neue Jahr :D

Das lag daran, dass wir die Challenge zusammen mit GiveMeFive angegangen sind und selbstverständlich auch gemeinsam beendet haben - zumindest fast, denn der Bonus steht ja noch aus... und wir freuen uns darauf.

Wir haben die 4 Touren allesamt genossen, schöne Stunden im winterlichen Wald miteinander verbracht und zahlreiche Stempel (chen) eingesammelt.

Auch sind wir gespannt was uns im weiteren Verlauf die beiden Weihnachtslieder offenbaren werden :?

Und wie jedes Jahr: Nach dem BAKL ist vor dem BAKL - Dank Gunter, der ja wohl auch für 2026 bereits eine Idee im Kopf hat :idea:

Herzlich Grüße an unsere bewährten Mitstreiter Sylvia, Mathias und Fynn :wink:

Sibylle und Axel

Antworten

Zurück zu „bergstock431“