Hi Letterboxer,
nachdem das Buch trockengelegt, die Box umgelegt, der Clue umgeschrieben wurde kann die Mühlenweg Letterbox ab heute wieder gefunden werden.
Einen Testlauf gab es allerdings nicht.
Viele Grüße
Manfred
OG - Mühlenweg Letterbox
- Die Kruppi`s
- Placer
- Karlsruher Kattas
- -
Re: OG - Mühlenweg Letterbox
Gestern Vormittag war ich wieder im Schwarzwald unterwegs und nahm mir diese Letterbox vor. Selbige wurde vor gut einem Jahr einer Totalrevision unterzogen, im Zuge derer die Tour etwas verkürzt, die Laufrichtung umgekehrt, ein neues Versteck angelegt und der Clue auf knapp ein Drittel seines früheren Umfangs eingedampft wurde.
Der Asphaltanteil der Strecke ist relativ hoch, aber dafür entschädigen einige sehr schöne Passagen und Aussichten, viele Mühlen und nicht zuletzt die Brunnen. Um diese Jahreszeit führen die meisten davon reichlich Wasser, aber keine Wässerchen. Trotzdem fing ich beim Abarbeiten des neuen Clues schon früh an, Dinge doppelt zu sehen.
Der untere Talabschnitt war gestern in eine dichte Wolkendecke eingepackt, aber die zackige Wegführung mit einigem Auf und Ab vergönnte mir mehrmals, aus dem Nebel in den Sonnenschein durchzubrechen.
Der Weg zum neuen Versteck kommt erst gut hundert Meter hinter der Rechtskurve, ist aber unverkennbar. Der Box geht es gut, auch wenn sie seit der Überarbeitung erst einmal Besuch hatte.
Vielen Dank fürs Zeigen und den schönen, handgeschnitzten Stempel sagt
Papa Katta
Der Asphaltanteil der Strecke ist relativ hoch, aber dafür entschädigen einige sehr schöne Passagen und Aussichten, viele Mühlen und nicht zuletzt die Brunnen. Um diese Jahreszeit führen die meisten davon reichlich Wasser, aber keine Wässerchen. Trotzdem fing ich beim Abarbeiten des neuen Clues schon früh an, Dinge doppelt zu sehen.
Der untere Talabschnitt war gestern in eine dichte Wolkendecke eingepackt, aber die zackige Wegführung mit einigem Auf und Ab vergönnte mir mehrmals, aus dem Nebel in den Sonnenschein durchzubrechen.
Der Weg zum neuen Versteck kommt erst gut hundert Meter hinter der Rechtskurve, ist aber unverkennbar. Der Box geht es gut, auch wenn sie seit der Überarbeitung erst einmal Besuch hatte.
Vielen Dank fürs Zeigen und den schönen, handgeschnitzten Stempel sagt
Papa Katta