DÜW - Mit saBiene auf den Gipfel

Traudel und Helmut
-

Re: DÜW - Mit saBiene auf den Gipfel

Beitrag von Traudel und Helmut » 01.02.2026, 23:38

Gestern mit dem Bienchen auf diese schöne Runde gemacht. Der Clue war eindeutig und alle Werte gut zu finden. Das genialen Versteck war gut gewählt, man musste schon genau schauen. Dankeschön für den schönen Stempel sagen Traudel und Helmut.

Bettina & Michael
Placer

Beitrag von Bettina & Michael » 09.02.2026, 10:18

Statt mit dem Bienchen ging es diesmal mit GiveMeFive und astronautenhaftem Düsenantrieb auf den sehr beliebten Gipfel, um ihn auch mal im mystischen Zwielicht zu erkunden. Eine schöne Runde, die man eigentlich zu jeder Jahreszeit mal laufen sollte. Vor allem das Versteck hatte der Jahreszeit gemäß eine prachtvolle Tarnung!

Viele Grüße an unsere gutgelaunte Gipfelgruppe - wir freuen uns schon aufs nächste Mal!
Bettina & Michael

GiveMeFive
Placer

Beitrag von GiveMeFive » 09.02.2026, 11:45

Hallo liebe 4 Müllers, Hesse, Beckys und saBiene, hallo liebes Forum

Zusammen mit Bettina&Michael sollte es heute auf den Gipfel gehen. Am Startpunkt gesellte sich der Lustige Astronaut zu uns und gemeinsam ging es auf schönen Wegen, immer der Flugbahn von saBiene folgend immer, nach oben. Oben angekommen, startete Hardy durch und wir vier Verbliebenen testeten die neue Küche( wir waren zufrieden ). :D

Anschließend ging es von Grenzstein zu Grenzstein und darüber hinaus zum toll gestalteten Boxenversteck. :wink:

Vielen Dank für die schöne Letterbox und den schönen Stempel.

Viele liebe Grüße nachträglich an das Geburtstagskind saBiene, an Bettina und Michael und an Hardy, wir haben den Tag mit euch sehr genossen.

Es grüßen Sylvia und Mathias mit Fynn von den GiveMeFive

Lustiger Astronaut
Placer

Beitrag von Lustiger Astronaut » 09.02.2026, 15:57

Auch ich bedanke mich für eine gelungene Tour. Schön, dass ich diese Runde in sehr netter und lustiger Begleitung laufen durfte.

Es grüßt

Der Lustige Astronaut

Lustiger Astronaut
Placer

Beitrag von Lustiger Astronaut » 09.02.2026, 16:00

Auch ich bedanke mich für eine gelungene Tour. Schön, dass ich diese Runde in sehr netter und lustiger Begleitung laufen durfte.

Den Worten von Bettina und Michael und GiveMeFive schließe ich mich an. Es war ein kurzweiliger Wandertag.

Es grüßt

Der Lustige Astronaut

Antworten

Zurück zu „Die Trekkies“