Also bei uns lief es heute gar nicht rund .... kommt davon, wenn man überstürzt und unvorbereitet aufbricht
Hätte ich nur mal vorher im Forum gelesen
Von Hanhofen aus sind wir mit dem Fahrrad aufgebrochen und haben schon Werte C und D übersehen, weil ein Transporter davor parkte... also wieder ein Stück retour. Daraufhin gab es erstmal eine Schorlepause am Naturfreundehaus. Beim weiteren Weg fühlten wir uns relativ sicher, nur Wert F tauchte nach der Brücke auf und Wert E fanden wir nur im Netz. Weiter ging's ohne Probleme, aber nach der Strassenüberquerung als wir am Rettungspunkt -171 ankamen, schwante uns, dass es kein Hufeisen an einer Kreuzung gibt.
Also sind wir etliche Kilometer direkt zu Rettungspunkt -169 gefahren und dort wieder in den Clue eingestiegen.
Nun kam dann der schmale Pfad nach dem Strommast, erste kurze Strecke ok, nach der Kreuzung steckten wir plötzlich mitten im Sumpf .... mit dem Gedanken dass es nur diese eine Stelle wäre schoben wir unsere Räder weiter

von Sumpfloch zu Sumpfloch z.T. fast knietief im Babbel. Die Stechmücken fiehlen über uns her und wir kamen uns aus der Gegend gefallen in den Urwald katapultiert vor

Also: Warnhinweis -> folgt besser Papa Kattas Umfahrung
Schlussendlich sprang ich später einfach in den Bach um die Moorfüsse loszuwerden und bald darauf war auch die Box mit dem schönen Stempel geborgen. Leider stand wieder Wasser drin, aber Stempel und Logbuch sind noch trocken.
Danke für dieses Abenteuer der absonderlichen Art ... ich werde in Zukunft immer vorher Forum lesen
Grüße Andrea und Stefan