HD - Man from Hohensachsen

Braunies
Placer

Re: HD - Man from Hohensachsen

Beitrag von Braunies » 09.05.2026, 19:55

Gestern machte ich mich endlich auf den Weg, um diese Box zu finden.
Die Wegführung hat mir gut gefallen und die wenigen Werte waren einwandfrei zu finden. Die Peilung bei der man Wert D benötigt, aber noch nicht ermittelt hat :? ist relativ einfach zu verkraften.
Besonders der große Platz hat mir gut gefallen und hier habe ich auch den einzigen Menschen getroffen auf der gesamten Strecke.
Die Box liegt sicher in ihrem Versteck und freut sich auf weitere Besucher.

Vielen Dank für den runden Stempel, der auch für mich passen würde, nur der Name müsste getauscht werden. :lol:
Tolles Geburtstagsgeschenk :!:

Viele Grüße
1 von 5 Braunies

Karlsruher Kattas
-

Re: HD - Man from Hohensachsen

Beitrag von Karlsruher Kattas » 09.05.2026, 23:24

Zu dieser Tour habe ich mich heute Nachmittag noch kurzfristig entschlossen – unter anderem deshalb, weil sie laut Berichten bei Nässe mit Vorsicht zu genießen ist und für die nächsten Tage ordentlich Regen angesagt wurde. So kam ich ohne Matsch, Rutsch oder gar Platsch durch die Runde. :-P

Man merkt unterwegs deutlich, dass Jens früher im Jahr Geburtstag hat, denn manche der im Clue erwähnten Aussichten sind nur noch zu erahnen, seit die Laubbäume wieder Blätter bekommen haben. :-)

Der schon vor seiner Ermittlung verwendete Wert sowie die Baumart im Finale waren in meinem kürzlich heruntergeladenen Clue (Stand: 07.04.26) übrigens schon korrigiert.

Der Box geht es gut; ich habe sie von einem Brutschmarotzer befreit. ;-)

Danke für eine schöne, durchaus fordernde Waldwanderung sowie den Beifang sagt
Papageno Katta 8-)

Antworten

Zurück zu „bbbs-tandem“