Heurekas Andreas ( der jeden möglichen Fehler, der gemacht werden kann, ausprobiert hat)
Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Turm 29....eine schwere Geburt
Heute hab ich es endlich geschafft diesen Turm zu "besteigen". Es bedurfte dreier Versuche! Zuerst die Gradzahl falsch interprediert, beim zweiten Versuch an der Bauminsel den falschen Weg genommen und dann war da alles bloß keine passende Bank. Heute ein dritter Versuch: dank Komoot wußte ich jetzt wo ich suchen mußte, und auch das hätte fast nicht geklappt. Den bunten Stein habe ich erst bei der Rückreise entdeckt. Ein wunderschönes Plätzchen hat sich der Wolf da als Versteck ausgesucht aber muß man deshalb gleich 3x anreisen? Wenn die Fehler hausgemacht sind , ja, aber an der Bauminsel würde ich immer wieder falsch laufen ...
Heurekas Andreas ( der jeden möglichen Fehler, der gemacht werden kann, ausprobiert hat)
Re: Der Turm ??? Turm "0"
Wir sind heute nach fast 5 Jahren wieder an der Mutter aller Türme vorbeigekommen - alles okay
LG Gaby von gabyrudi
LG Gaby von gabyrudi
- Die Wanderfalken
- Placer
Der Turm 50 + 51 - Kuckuck(e)
Die beiden Türme 50+ haben wir dieses Jahr absolviert
Turm 51
Ist ein uns sehr gut bekanntes Exemplar und wurde von uns auch ohne Turmbox schon zahlreiche Male aufgesucht.
AUF dem Turm waren wir jedoch tatsächlich das allererste Mal
Turm 50
Auch hier waren wir bereits einige Male. Die heutige Boxensuche haben wir mit einer tollen Cabrio-Tour verbunden und alles gut gefunden.
Wie immer waren die beiden Stempel sehr stimmig und die Finger nach dem Loggen sehr bunt
Sibylle und Axel
Turm 51
Ist ein uns sehr gut bekanntes Exemplar und wurde von uns auch ohne Turmbox schon zahlreiche Male aufgesucht.
AUF dem Turm waren wir jedoch tatsächlich das allererste Mal
Turm 50
Auch hier waren wir bereits einige Male. Die heutige Boxensuche haben wir mit einer tollen Cabrio-Tour verbunden und alles gut gefunden.
Wie immer waren die beiden Stempel sehr stimmig und die Finger nach dem Loggen sehr bunt
Sibylle und Axel
-
PowerClimber
- Placer
Re: Der Turm ??? - Kuckuck(e)
Turm 34 gefunden
Diesmal entschied ich mich, das Errätseln des Startpunkts auf einem Turm zu erledigen und genoss dabei die langsam untergehende Sonne. Das Wortspiel verstand ich erstmal überhaupt nicht, bis ich zufällig auf Google Maps den Ort mit dem zum Wortspiel passenden Namen entdeckte.
Startpunkt errätselt und siehe da, es ist der Turm, auf dem ich gerade sitze
Also machte ich mich noch schnell auf dem Weg, um die Box vor Einbruch der Dunkelheit zu finden und hatte schnell Erfolg. Der Stempel war wirklich sehr klasse. Und der Turm war auch sehr besonders. Vielen Dank fürs Zeigen <3
PowerClimber
(Domenic)
Diesmal entschied ich mich, das Errätseln des Startpunkts auf einem Turm zu erledigen und genoss dabei die langsam untergehende Sonne. Das Wortspiel verstand ich erstmal überhaupt nicht, bis ich zufällig auf Google Maps den Ort mit dem zum Wortspiel passenden Namen entdeckte.
Startpunkt errätselt und siehe da, es ist der Turm, auf dem ich gerade sitze
Also machte ich mich noch schnell auf dem Weg, um die Box vor Einbruch der Dunkelheit zu finden und hatte schnell Erfolg. Der Stempel war wirklich sehr klasse. Und der Turm war auch sehr besonders. Vielen Dank fürs Zeigen <3
PowerClimber
(Domenic)