Der Clue lag schon lange bereit und heute konnten wir endlich diese schöne Tour laufen.
Herrliche Pfade und Wege hatten wir fast für uns alleine.
Nur an den Burgen war die Hölle los, besonders an der, wo es Verpflegung gab.
Wie unsere Vorläufer hatten auch wir den 1. Forstweg übersehen, kamen aber trotzdem am magischen Ort an.

Die Hinweisbox an der Eiche ist wohl weg, es lagen nur ein paar Steine rum.
Aber es war ja schon klar, wo das Finale beginnt, wir kannten den Ort schon von einer Hüttenbox.
So ging es auf einen kurzen einsamen Pfad zur Box mit Stempel .
Dieser geht es gut, es ist jetzt kuschelig eng geworden.
Den Rückweg haben wir noch etwas erweitert, da wir diesen schon kannten.
Vielen Dank für diese wunderschöne Tour mit herrlichen Orten und den wunderschönen Stempel
2 von 5 Braunies