an diesem heutigen sonnigen Tag gings mit den Öfis bequem nach Huzenbach! Nachdem der erste Wert gesammelt war, gings aufwärts.. über wunderschöne Pfade, die sogar frisch gemäht wurden. Leider hatte mich das Gespräch mit den Waldarbeitern abgelenkt, so dass ich nach dem zweiten langen Pfadabschnitt auf dem Forstweg die falsche Richtung einschlug...
Den Abstieg zum See ging ich auf dem "verbotenen" Weg, überraschenderweise kamen mir einige Wanderer von unten entgegen, denn am See ist die Wegabsperrung beiseite geräumt.. der Weg war trotz glitschiger Passagen problemlos zu begehen!!
Auch das Finale war bald erreicht und die Box gehoben.. es geht ihr bestens!!
Vielen Dank fürs Zeigen dieser tollen Runde
sagt
Tom vom BBBS-Tandem
